Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Jenseitsreisen und Rückführung => Thema gestartet von: prinzessinAntonia am September 23, 2014, 10:43:14 Nachmittag

Titel: Rückführungen in frühere Leben, wer hat Erfahrung damit gemacht?
Beitrag von: prinzessinAntonia am September 23, 2014, 10:43:14 Nachmittag
Spirituelle Rückführung im Vorleben und  Rückführungen in frühere Leben klingt interessant und auch ich möchte es mal probieren. Wer hat seine Erfahrungen damit gemacht und kann etwas dazu sagen? wäre echt lieb  :)

lg
Titel: Re: Rückführungen in frühere Leben, wer hat Erfahrung damit gemacht?
Beitrag von: fortunale am Dezember 01, 2014, 04:02:00 Vormittag
Hallo. Ich habe das schon gemacht. War eine tolle Erfahrung.  Man versteht dadurch die Zusammenhänge für das heutige leben besser. Lg