Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Mein Tipp: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien die uns helfen

Liebesenergie kannst du erreichen indem du die totale Hektik, Stress usw vergessen hast. Finde Gelassenheit und Frieden und du wirst auch die Liebesenergien spüren. Und vorallem, laß dich nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen.

So hat man viel mehr Freude im Leben, neue liebevolle Gedanken und Handlungen und man gewinnt dazu viel mehr an Liebesenergie. So wird jede Partnerrückführung oder Liebeszauber garantiert auf Anhieb gelingen.

Ich bin ausserdem der Meinung,  dass jeder für sich Meditationen ausüben sollte. Mir hilft die Meditation und ich bin im Einklant mit mir und der Umwelt.

Ich kann es jedem ans Herz legen der eine Partnerrückführung macht.

LG Mareike

Hase32

  • *
  • +0/-0
Re: Mein Tipp: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien die uns helfen
« Antwort #1 am: Juni 08, 2015, 12:56:10 Nachmittag »
Hallo Mareike :-)

Vielen Dank für deine Worte. Das mit dem Meditieren ist eine klasse Idee :-) Danke schon mal für den Tipp.
Eine frage hast du auch schon mal eine PRF durchführen lassen wenn ja hat es bei dir geklappt und wie lange hat es gedauert?
Irgenwie findet man nichts im Internet über die Gefühle die man wärend der Zeit wenn man eine PRF machen lässt hat. Was mich echt Interisieren würde weil langsam glaub ich das ich spinne.
LG

martina88

  • *
  • +1/-0
Re: Mein Tipp: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien die uns helfen
« Antwort #2 am: Juni 19, 2015, 07:25:04 Vormittag »
Danke sehr Mareike, sollte man sich merken. Interessanter Ansatz.

kathrin

  • *
  • +0/-0
Re: Mein Tipp: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien die uns helfen
« Antwort #3 am: Juli 02, 2015, 08:07:25 Vormittag »
Ich möchte gerne ein liebes zauber Spruch der mein ex freund zurück zu mir führt und der auch wirklich hilft :)

nadina008

  • *
  • +1/-0
Re: Mein Tipp: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien die uns helfen
« Antwort #4 am: August 19, 2015, 04:46:54 Nachmittag »
Möchtest du selber ein Ritual durchführen?