Huhu ihr Lieben,
ja was soll ich sagen?! Blödes Wochenende gewesen ... war mit ner Freundin abends unterwegs ... und als wir nachts auf dem Wege zu mir nach Hause waren, haben wir festgestellt, dass das Auto meines Exes nicht vor seiner Haustür stand (*Anmerkunt von mir, er wohnt seit 9 wochen bei mir um die Ecke*) und angedudert wie wir waren, kamen wir auf eden Trip, er könnte ja bei einer anderen Frau sein ... blöde Sache: das Kopfkino hörte nicht auf und meine Fteundin rief ihn von einer zweitnummer an (die ihm unbekannt war) - er ging ran, wir hörten Kumpels im Hintergrund... meine FFreundin entschuldigte sich nett sie hätte sich verwählt und legte auf.
Nur wenige Minuten später kam eim Text an die Zweitnummer :er wisse nicht, wer sie sei aber er habe eine Vermutung. Und wenn es was zu sagen gibt, soll es gesagt werden.
Ab da war meine Laune richtig im Keller.
Ich bekam Angst, mit dieser Aktion die Prf und Rituale gefährdet zu haben.
Ich begann auch, mich wegen dieser Aktion zu schämen.
Am nächsten Morgen schrieb ich Magier Azaria und beichtete die Aktion...
Magier Azaria verhängte nun eine sechs wöchige [**SPAM automatisch entfernt**] ... damit ich die Prf und Rituale nicht gefährde. Nun bin ich etwas besorgt, dass ich mit einer solch unreifen Aktion (*ist eigentlich gar nicht meine Art; bin ja auch schon knappe 30 und keine 17 mehr*) die Prf nachteilig beeinträchtigt habe ...

LG
Engelchen