Hallo meleeke,
ob es die Rituale beeinflusst, kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann nachvollziehen wieso weshalb und warum du ihm geschrieben hast ... das ist menschlich. Man hat Sensucht ... man hofft ja auch, dass etwas positives zurück kommt ... man will einfach etwas loswerden ...
Ich hatte Azaria geschrieben ... er wird dir schreiben, wie es weitergeht.
Hallo Martina,
du magst recht haben, dass solche Verhaltensweisen nicht förderlich sind.
Aber dennoch ist so etwas menschlich, oder?!
Es gibt manchmal Situationen, wo die Sehnsucht einfach zu gross wird ... und dann tut man aus der Situation heraus etwas, was man zehn Minuten später nicht getan hätte und bereut. Das menschliche Verhalten ist nicht immer nachvollziehbar / verständlich ... meleeke wird Gründe haben, wieso sie nicht anders konnte. Bei mir waren es Ängste, in die ich mich gesteigert hatte ... kennst du so etwas nicht, solche Situationen, von dir oder Freundinnen?

Ich habe mich auch oft gefragt, ob mein Handeln meinen Ritualausgang beeinflusst hat. 19 Tage sind vergangen seit Azaria mit seiner Arbeit für mich begonnen hat. Bisher gibt es keinerlei Veränderungen. Ich hoffe sehr, dass sich bald etwas positiv ändert, auch wenn ich mit meinem Fehltritt vor zwei Wochen die Ritualarbeiten erschwert habe. Ich vertraue weiterhin in Azarias Fähigkeiten und vertraue der Magie.
LG
Engelchen