Hallo Katja ,
das mit den Pralinen finde ich toll :-) ich denke genau das ist der richtige Weg , das und die Kraft unserer Gedanken , dazu die Magie von Azaria und alles wird gut. Klar kann es nicht bei jedem sofort in Erfüllung gehen , bei dem einen dauert es eben länger , denn das Universum kennt nun mal keine Zeit. Aber ich bin ganz fest davon überzeugt das ich bald mit meinem HM zusammen bin .
Genau das wünsche ich euch Allen auch , und unterschätzt nicht die Macht und Kraft eurer eigenen Gedanken , alles was ihr euch von Herzen wünscht kann in Erfüllung gehen , ich habe das schon erlebt, ist fast schon unheimlich , aber es funktioniert .
Ist nur schwierig wenn unsere Wunschpartner Blockaden aufgebaut haben , da hilft dann nur noch die Magie eines richtigen Magiers , deshalb bin ich so fest davon überzeugt dass alles gut wird , da ich Azaria gefunden habe :-)
Ich glaube nicht an Zufälle , es sollte so sein !
Hallo Chantal1 , das Buch kenne ich auch , wirklich faszinierend , und sehr interessant zu erkennen wie Männer wirklich so ticken . :-)
Hallo b-bommel , ich denke das ich ganz besonderes Abends dieses intensive Gefühl spüre liegt daran , dass Magier Azaria zu diesem Zeitpunkt die Rituale durchführt . Das kommt so um halb sechs wie angeflogen , ich fühle Ihn dann ganz stark bei mir , ich kann dann nicht aufhören an ihn zu denken .
Es ist ein wunderschönes Gefühl .
Denkt immer daran
Alles wird gut und alles ist gut so wie es ist ,
und alles hat seinen
Sinn auch wenn wir das nicht immer sofort verstehen .
Und ab und zu ein Durchhänger ist doch normal , der geht ganz schnell vorbei wenn wir uns unser Ziel einfach ganz stark vorstellen und davon träumen . Denkt an die Macht eurer Wünsche :-)