Hallo zusammen,
Ich schaue nun seit ca. 1 Wochen jeden Abend auf dieses Forum und es hilft mir die schwere Zeit zu überstehen.
Ich habe nun seit 6 Tagen ein PRF bei Azaria laufen und ich glaube, nach all den Berichten hier, auch ganz stark an ihn und
seine Fähigkeiten auch mir zu helfen.
Meine Frau will sich nun scheiden lassen nach 6 Jahren Ehe, einfach so von Heute auf Morgen sagte sie mir das.
Alles was schön und wichtig war, ist plötzlich schlecht und sie will nun das genaue Gegenteil, beim Leben und auch beim Wohnen.
Es gibt auch einen anderen Mann, der aber angeblich nur ein Freund ist, aber seit sie den kennt hat sie sich komplett verändert.
Lügen, gebrochene Versprechen alles ist plötzlich normal !Sie war nur noch kalt und abweisend!
Diese Woche nun, seit die PFR läuft habe ich einige Veränderungen bemerkt, sie suchte meine Nähe, wollte mich anscheinend sehen, mit teils komischen gründen um in die Wohnung zu kommen.
Auch wollte sie am Sontag aus dem Nichts mit mir ins Kino gehen, was ich aber nicht gleich bemnerkte, denke das ist auch gut so.
Gestern war ich nun sehr lange weg, und nun ist sie sauer auf mich, komisch !
Mich wundert auch, daß sie diesen Mann nicht trifft und etwas mit ihm unternimmt, ich war mir so sicher daß das so kommen würde.
Vieleicht sind das ja gute Anzeichen ?!?
Wer kann mir schreiben, wie die Magie wirkt, wird der Partner plötzlich den Drang haben auf einen zu zugehen, muß man einfach nur warten.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Allen wünsch ich viel Kraft und Glück und das Vertrauen in Azaria.