Hallo Neue :-)
leider kriegt man nie von jemandem eine Antwort, was es kostet. Ich gehe mal davon aus ein paar Hundert, so ist es fast überall... höherer Bereich. Ist als Studentin sicher nicht ganz einfach "mal eben so"....
ich warte auch noch auf Antwort von Azaria. Die erste war eine Standardmail, in der Stand, was er alles braucht... Da du danach fragst..hast du keine bekommen?
Nachdem ich ihm alles schickte, dauerte es 2 Tage bis er mir schrieb, die Analyse könnte nicht durchgeführt werden, da die Fotos zu schlecht seien. Am Sonntag habe ich weitere geschickt und warte jetzt gebannt auf Rückmeldung!!!!
Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine, nur dass es bei mir schon lange 11 Monate her ist. Wir hatten auch ne super Zeit, zusammengewohnt, über Hochzeit, Kinder, Haus geredet, ein wunderschönes Wochenende verbracht mit allem drum und dran, dass er mich liebt, habe Blumen bekommen, alles super schön und montags kam er von der Arbeit, er will und kann nicht mehr. Er wäre sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, wüsste nicht, ob er so eine Zukunft will...
Für mich hört sich beides nach Toschlusspanik an.... Männer, die sich verziehen, wenn es ernst wird....
Frage dich jedoch, ob du sofort diesen Schritt gehen willst.. Es ist noch so frisch bei euch. Vielleicht gibst du ihm/euch erst mal ein bisschen Zeit.?!
Ist ja auch Geschmackssache, ich habe mich erst mal mit Kartenlegen etc. beschäftigt und geguckt, was passiert... Da wurde mir z.B. immer gesagt, dass wir im Sommer wieder zusammenkommen und das war tatsächlich so. Nur leider hat er sich gleich wieder zurückgezogen. Erst dann habe ich mich mit dem Thema PRF beschäftigt.
Ich will es dir nicht ausreden, versteh mich nicht falsch... Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin alles Gute und freue mich immer, etwas von euch zu lesen!!