Hallo ihr Lieben,
ich habe eben gesehen,dass nur meine zweite nachricht hier so wirklich "angekommen" ist. Nun also nochmal die erste...
Ich verfolge immer wieder alle Beiträge in diesem Forum und habe es nun auch geschafft, mich hier anzumelden. Ich freue mich über jeden positiven ausgang einer PRF von dem hier berichtet wird,denn das gibt einem Hoffnung und Zuversicht,dass Magier Azaria es auch bei einem selber hinbekommt den HM zurück zu bringen.
Magier Azaria hat am 01.07. mit seinen Ritualen für mich begonnen,bis heute ist leider noch nicht allzu viel passiert.
Mein Fall ist sehr schwierig und die geschichte meines HM und mir sehr kompliziert.
Seit dreieinhalb Jahren können wir nicht miteinander,aber irgendwie auch nicht ohne den anderen. Die lebensumstände seinerseits sind schwierig und waren es schon immer.
Aber lieber führe ich ein "gefährliches" leben mit ihm als ohne ihn sein zu müssen,denn egal was ich auch versucht habe,ich konnte ihn nie vergessen,die Sehnsucht nach ihm begleitet mich durch mein leben seit ich ihn kenne,und egal ob kontakt da war oder nicht,ich konnte ihn nie vergessen und werde ihn nie vergessen können. Ich liebe ihn so sehr wie man einen anderen menschen nur lieben kann und vor allem so sehr,wie man wahrscheinlich nur ein mal im leben lieben kann.
Seit januar diesen jahres haben mein HM und ich wieder kontakt,täglich über whats app,gesehen haben wir uns auch hin und wieder,wenn seine zeit es zugelassen hat.
Das ist an manchen tagen wirklich sehr schwer zu ertragen,weil ich ihm am liebsten jede sekunde schreiben würde. Manchmal habe ich das gefühl durchzudrehen und es fällt schwer positiv zu denken,wenn einem tausende von gedanken durch den kopf schiessen.
Am samstag bin ich meinem HM zufällig begegnet,dass war eine schlimme Situation für mich. Als er mich angeschaut hat,habe ich fast einen herzinfarkt bekommen. Und mir nur gedacht: er wird denken,du hast einen totalen dachschaden,weil du dich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet hast und ihm auf seine eine nachricht,die am morgen nach ritualstart von ihm kam,nicht geantwortet hast.
Wie haltet ihr das ganze aus?
Schafft ihr es wirklich immer positiv zu denken?
Und welche dinge manifestiert ihr in eurem kopf?
Über antworten und eure Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar. :-)
Herzliche Grüsse
Scarlett