Partnerrückführung > Hauptforum für Partnerrückführung

Partnerrückführung mit Kristallschädel?

(1/2) > >>

markus47:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit eine bekannte Hexe telefoniert und sie hat mir gesagt, daß sie für mich eine Partnerrückführung mit Kristallschädel machen kann um meine Frau zurück zu gewinnen.

Sie verlangt sehr viel Geld dafür, deswegen meine Frage:
Kennt jemand von Euch so eine Partnerrückführung mit Kristallschädel und hat schon mal Erfahrung damit gemacht?


M.

Split:
sind nicht alle diese legenden um kristallschädel nur erfunden?

markus47:
Okay, ich weis Bescheid. Danke.

M.

coni7:
mir unbekannt. was soll das für ein ritual sein.

Pina:
Würd mich auch sehr interessieren ob jemand Erfahrung hat mit Partnerrückführung und Kristallschädel. Was sollen das für Rituale sein ? bisher noch nichts darüber gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln