Partnerrückführung > ❤️ Hauptforum für Partnerrückführung

❔ Hallo, wer hat Erfahrung mit Hexer Master of Grimoire aus Dortmund ?

<< < (2/2)

duygu_:
macht er auch richtig vodo ?

Leonieeee:
Hallo @Elisa_ @Sinem4 , ich habe Master of Grimoire jetzt auch persönlich kennengelernt. Wir haben uns getroffen aber hatten schon miteinander telefoniert und per Mail Kontakt gehabt, sodass ich schon ein sehr gutes Gefühl und viel Vertrauen hatte. Er war mir sofort sehr sympathisch und es gab keinerlei Berührungsängste.

Er kennt sich mit magische Rituale, Orakel und Zaubersprüche aus und hat tatsächlich okkulten, magischen Fähigkeiten. Ein für mich ungewöhnlicher Mensch. Es gibt verschiedene Rituale die auch verschiedene Abläufe haben, aber alle seine Rituale zielen auch auf die Stärkung des eigenen Geistes und Körpers ab. Je nach Ritual und bei Bedarf gibt es auch mehrere Priesterin und Helfer die mit dabei sind.

Ich durfte auch mal kurz die Astralwelt betreten und war total geflasht, werde aus Diskretionsgründen hier nicht alles erzählen können. Seine Magie, rituale, Zaubersprüche und Anrufungen haben Kraft und ihr Nutzen kann groß sein. Wer sich wie ich, für Rituale, Wicca, Hermetik, Tarot, Meditation, Schamanismus und Magie oder Hexenkulte interessiert, braucht viel Disziplin, Weiterentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin jetzt dabei.

💖 Viele liebe Grüße

Maria19:
Für mich auch eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen! Lg

Rieke:
Hi, Master hat für mich letzte Woche eine Partnerrückführung als Fernritual gemacht. Mein Ex meldet sich seit vorgestern und will wieder mit mir zusammen sein) Bin total erleichtert jetzt, hätte das so schnell nicht erwartet und so teuer war die Partnerrückführung nicht mal. Alles in allem bin ich sehr glücklich und zufrieden. ❤️❤️❤️

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln