Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hexerei bei Liebeszauber und Partnerzusammenführung => Thema gestartet von: samanta42 am September 16, 2014, 08:32:12 Vormittag

Titel: Hexerei bei Liebeszauber und Partnerzusammenführung
Beitrag von: samanta42 am September 16, 2014, 08:32:12 Vormittag
Hallo ihr lieben,

die Partnerrückführung hat bei mir durch Hexerei funktioniert und war auch sehr erfolgreich :) Ich kann nicht sagen ob Voodoo eventuell besser wäre, ich weiß aber das Hexerei bei Liebeszauber und Partnerzusammenführungen sehr wohl funktioniert.

Einige Menschen können sich diese Kräfte zunutze machen und werden dann Hexen, Magier oder Zauberer.


samanta42
Titel: Re: Hexerei bei Liebeszauber und Partnerzusammenführung
Beitrag von: Maus83 am Oktober 17, 2014, 04:06:40 Vormittag
Hallo samantha42, bei wem hast du das machen lassen?