Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hauptforum für Partnerrückführung => Thema gestartet von: AlexZ0612 am Oktober 24, 2015, 06:32:37 Nachmittag

Titel: Partnerzusammenführung
Beitrag von: AlexZ0612 am Oktober 24, 2015, 06:32:37 Nachmittag
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne eine Partnerzusammenführung machen lassen. Wer hat Erfahrung damit , wer kann mir einen seriösen Magier bzw. Magierin empfehlen?Beim wem ist nach kurzer Zeit etwas passiert? Falls Ihr mir keine Namen oder Kontakdaten von Magiern bzw. Magierinnen direkt hier im forum geben wollt, dann bitte PN an mich.
Für Eure Vorschläge bin ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße Alex
Titel: Re: Partnerzusammenführung
Beitrag von: Nina44 am Januar 15, 2016, 07:24:55 Vormittag
hab dir PN geschickt
Titel: Re: Partnerzusammenführung
Beitrag von: samanta42 am Januar 29, 2016, 07:39:48 Vormittag
Hallo, ich habe eine Partnerrückführung gemacht und hatte gute Erfahrungen damit,  weil Liebeszauber und Partnerzusammenführungen funktionieren und es gibt tatsächlich Menschen die besondere Kräfte haben.