Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

nach Haiti zum Priester für eine PRF reisen???

nach Haiti zum Priester für eine PRF reisen???
« am: April 26, 2014, 12:39:05 Nachmittag »
Hallo zusammen ;D

habe mich hier grade registriert und wollte mich etwas mit euch austauschen  8)

Ich bin unsterblich in einem Mann verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick und es hat alles so toll begonnen! Es war eine kurze aber unglaublich intensive Zeit. Nun haben wir seit einigen Wochen keinen Kontakt mehr und ich bin völlig hilflos. Angeblich ging ihm alles zu schnell und er muss erst einmal nachdenken. Dabei war er es der von 0 auf 100 ging.  :(

Zu eurer Information ich habe nicht mit ihm geschlafen weil ich es langsam angehen lassen wollte. Er wollte mich also nicht nur einmal ins Bett bekommen und sich dann aus dem Staub machen. ;-))

Nun frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht eine PRF durchzuführen und wenn ja wo und bei wem?
Any ideas?

Franzi1

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria oder doch lieber nach Haiti zum Priester für eine PRF reisen???
« Antwort #1 am: April 26, 2014, 06:48:30 Nachmittag »
oder doch lieber nach Haiti zum Priester für eine PRF reisen???

Das war ein guter Witz mit Haiti Elisabeth83  ;D ;D ;D ;D ;D  Lebensmüde oder was soll diese Frage? Wer, um Himmels willen, fliegt heute noch nach Haiti :o ;D

Reisewarnung Haiti: Das auswärtige Amt warnt weiterhin vor Reisen nach Haiti.

Selten so gelacht  ;D


Re: Magier Azaria oder doch lieber nach Haiti zum Priester für eine PRF reisen???
« Antwort #2 am: April 27, 2014, 03:52:19 Vormittag »
 ;D ;D ;D ;D eigentlich sollte das kein Witz sein. Ich habe in der Tat Kontakte vor Ort aber An- und Abreise sind in der Tat etwas aufwendig   8)