Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

PRF bei Magier Azaria heute beauftragt

Avalon

  • *
  • +0/-0
PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« am: April 29, 2014, 07:30:14 Vormittag »
Hallo :) habe heute meine PRF bei Magier Azaria beauftragt. Gibt es etwas das ich beachten sollte? Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Avalon

Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #1 am: April 29, 2014, 12:46:42 Nachmittag »
Magier Azaria ist bekanntlich einer der besten. Ich möchte dir auch nicht falsches sagen, aber am besten du fragst ihm selbst danach. Jeder Partnerrückführung verläuft anders und deshalb sollte man entsprechend handeln.

Viel Glück weiterhin.

FURAHA

  • *
  • +0/-0
Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #2 am: Juli 02, 2014, 10:48:06 Vormittag »
Hast Du schon Ergebnisse...?

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #3 am: Juli 22, 2014, 06:44:55 Nachmittag »
Hallo Avalon, und wie ist deine prf verlaufen? Ist ja schon etwas her oder? Lg

sundayman

  • *
  • +0/-0
Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #4 am: Juli 24, 2014, 08:47:06 Vormittag »
hALLO LILLI 29,

HAST DU AUCH KONTAKT MIT AZARIA ???? WÜRDE MICH ÜBER RÜCKMELDUNG FREUEN !!!!!!!!

Avalon

  • *
  • +0/-0
Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #5 am: Juli 25, 2014, 08:29:33 Vormittag »
Hast Du schon Ergebnisse...?

Ja, er ist wirklich sehr gut und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Jedenfalls hat die Partnerrückführung bei ihm schon nach 12 Tagen geklappt und dann kam mein Partner wieder räumütig zurück. Wie man sieht, funktionieren weissmagische Partnerzusammenführungen und Liebeszauber.

Ich hatte vor meiner Partnerrückführung bei Magier Azaria mit drei anderen Magier nicht so tolle Erfahrung gemacht und sehr teur waren diese drei auch noch dazu. Schade das ich Magier Azaria nicht sofort gefunden hatte, dann hätte ich mir echt viel Nerven und Geld sparen können.  Alle meine Fragen wurden recht schnell und kompetent beantwortet und ich kann nur sagen, Magier Azaria ist sehr zu empfehlen.

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #6 am: Juli 25, 2014, 08:50:26 Vormittag »
hALLO LILLI 29,

HAST DU AUCH KONTAKT MIT AZARIA ???? WÜRDE MICH ÜBER RÜCKMELDUNG FREUEN !!!!!!!!


Huhu sundayman

Ne im Moment nicht, ich berichte ihm wenn was positives passiert, ich denke das ist unnötig ihm jede Woche zu schreiben das nix passiert ist! Dennoch kann ich aber bestätigen das er wirklich dran arbeitet :) aber wenn ich fragen habe Dan schreib ich ihm er antwortet auch! Das dauert etwas bis er zurück schreibt, bin ja nicht die einzigste Klientin und ich denke er hat auch noch ein privat Leben :) zwar ist noch nix passiert. Aber ich beobachte das ganze aber! Hattest du auch eine prf in Auftrag gegeben? Lg lilli29

milka001

  • *
  • +0/-0
Re: PRF bei Magier Azaria heute beauftragt
« Antwort #7 am: Juli 26, 2014, 03:48:08 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich habe gestern Morgen magier Azaria angeschrieben, leider noch keine Antwort. Wie lange hat es bei Euch gedauert?

Lg
Milka