Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Hilfe, erfolgreiche Zauber oder Liebeszauber, Partnerrückführung gesucht

Marina3

  • *
  • +0/-0
Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe ein riesiges Problem. April haben mein Freund und ich uns getrennt, weil wir gemerkt haben, dass wir uns auseinanderleben.

Wir haben in der Zeit alle beide sehr viel durchgemacht und dann immer wieder zu einander gefunden. Mein Freund und ich sind seit fast 7 Jahren ein Paar.

Er sagt mir immer wieder, dass er mich über alles liebt, aber dass er damit nicht fertig werden kann.

Jeden Tag den wir noch miteinander verbringen, habe ich Angst, dass es der letzte sein könnte.

Ich möchte versuchen unsere Beziehung mit einem Zauber oder Ritual zu festigen und zu retten. Vielleicht habt ihr Rituale oder Sprüche, die euch selbst geholfen haben. Auch eine Partnerrückführung wäre gut.

Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe.

Marina