Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück

Melanie

  • *
  • +0/-0
Hallo,

heute möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben ;D

Es war eine sehr schwere Zeit Februar, als mich mein Partner wegen einer anderen Frau verlassen hat.

Durch Magier Azaria und seine Rituale, hat mein Partner diese schreckliche Frau nach 5 Wochen verlassen und ist wieder bei mir.

Ich muss mich für meine anfängliche Skepsis, gegenüber der Magie und Partnerrückführung entschuldigen...

Glücklich zu sein, ist oft viel einfacher, als wir denken.

Liebe Grüsse an alle
Melanie

MiriamB

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #1 am: Mai 16, 2014, 08:55:22 Vormittag »
du hast recht er ist der beste auch meine prf bei magier azaria ist auch sehr erfolgreich gewesen. ich bin so unendlich glücklich und er hat meine beziehung gerettet. :D

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #2 am: Juli 10, 2014, 07:14:57 Nachmittag »
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen so wie man das hier liest ist der magier azaria wirklich gut? Ich habe auch eine prf am Sonntag bei ihn angefragt, er hat auch geantwortet er kann mir helfen  :) nun hoffe ich das es klappt.

Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #3 am: Juli 10, 2014, 07:35:05 Nachmittag »
Hallo Lilli29,

man muss an den Erfolg der Magie glauben, dann klappt es auch :)

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #4 am: Juli 11, 2014, 05:41:12 Vormittag »
Huhu Sonnenschein  :D ok, ja das tue ich auch hast du auch eine gemacht? Ich glaube fest daran hatte letztes Jahr auch eine machen lassen, aber bei einer anderen die hat schwarz magisch gearbeitet! Und alles fiel auf mich zurück wir hatten hier einen schlimmen Sturm, während ich Auto gefahren bin sind mir 2 Bäume aufs Auto geknallt!  :-[ mein Auto war ein total Schaden, hab mein Job usw verloren gehabt. Und wieder kam er nicht. Aber an azaria glaube ich sehr fest er ist sehr nett und ehrlich. Noch hat er nicht begonnen sobald er beginnt werde ich es euch wissen lassen. Lg

Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #5 am: Juli 11, 2014, 06:23:36 Vormittag »
Hallo Lilli29,

ich habe noch nie eine Partnerrückführung gebraucht, habe aber einige Freunde die es gemacht haben. Ich finde Esoterik, Spiritualität und alternative Heilung und alles andere insgesamt sehr interessant.

Ich wünsche dir alles Liebe und Einsicht auf deinem Wege :)

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #6 am: Juli 11, 2014, 09:51:31 Vormittag »
Ok Sonnenschein, haben die den auch bzw kennst du welche de bei ihm eine gemacht haben ? Freu er beginnt heute damit freu freu :)

fortunale

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria ist der beste. Ex Partner ist mit Liebeszauber schnell zurück
« Antwort #7 am: November 26, 2014, 11:17:51 Vormittag »
Hallo Lillie! Hat dir Magier Azaria helfen können? bist du wieder mit deinem Schatz zusammen?