Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern

sueleyman

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« am: Juli 02, 2014, 02:56:20 Vormittag »
hallo alle zusammen,
gute hocas, priester und magier brauchen keine homepages ausser vielleicht 1%, denn diese sind ohnehin ausgelastet und bekannt durch mundpropaganda und brauchen absolut keine werbung im internet.
ich kenne einige hocas in der türkei und einen hier bei uns in der stadt die das machen und auch zwei priester einer in deutschland und einer in spanien + eine priesterin die in afrika lebt. alle dieser genannten personen bis auf einen priester, ,haben keine homepages bis auf einen und der macht auf seiner homepage weder werbung für voodoo oder ähnliches sondern bietet nur informationen über was ganz anderes als dieses thema an.
wie vorhin schon in meinem beitrag erwähnt, kotzen mich diese magier,hexen im internet dermassen an, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt. ich finde es eine riesen sauere hilfesuchender menschen die verzweifelt sich an alles festklammern was ihnen hoffnung macht, gnadenlos und eiskalt auszunutzen und deren geld aus der tasche ziehen.
magie zu machen ist alles andere alles ungefährlich und absolut nicht jedermanns sache, denn ohne dämonen funktioniert magie nicht, das heisst du muss unbedingt mit einem dämon zu tun haben und um das zu erreichen brauchst du nicht nur mut sondern ein starkes herz und verstand, damit du letzteres nicht verlierst bei solch einer unternehmung.

in diesem sinne
sueleyman

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #1 am: Juli 02, 2014, 06:20:11 Vormittag »
Hallo sueleyman,

das stimmt alles was du sagst, deshalb finde ich das Forum hier und seine sehr interessanten Erfahrungsberichte für eine erfolgreiche Partnerrückführung sehr gut. Auch ich hatte meine Probleme den richtigen zu finden, letztendlich bin ich durch das Forum hier und seine authentische Erfahrungsberichte zum echten Magier gekommen der sein Handwerk versteht.

Man kann und darf nicht alle Hochas, Magier und Hexen, Schamanen oder Voodoopriester über einen Kamm scheren! Hier finde ich zum Beispiel werden sehr gute und seriöse leute empfohlen.




Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #2 am: Juli 02, 2014, 06:36:04 Vormittag »

Man kann und darf nicht alle Hochas, Magier und Hexen, Schamanen oder Voodoopriester über einen Kamm scheren! Hier finde ich zum Beispiel werden sehr gute und seriöse leute empfohlen.

Klar, Du hast vollkommen Recht Lena.

Hope

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #3 am: August 14, 2014, 05:28:57 Nachmittag »
Hi sueleyman,

ich bin auf der Suche nach jmd, würde auch jmd durch Mundpropaganda vorziehen.
Könntest du mir mal die Emailadresse von jmd aus Deutschland geben?

LG Hope




hallo alle zusammen,
gute hocas, priester und magier brauchen keine homepages ausser vielleicht 1%, denn diese sind ohnehin ausgelastet und bekannt durch mundpropaganda und brauchen absolut keine werbung im internet.
ich kenne einige hocas in der türkei und einen hier bei uns in der stadt die das machen und auch zwei priester einer in deutschland und einer in spanien + eine priesterin die in afrika lebt. alle dieser genannten personen bis auf einen priester, ,haben keine homepages bis auf einen und der macht auf seiner homepage weder werbung für voodoo oder ähnliches sondern bietet nur informationen über was ganz anderes als dieses thema an.
wie vorhin schon in meinem beitrag erwähnt, kotzen mich diese magier,hexen im internet dermassen an, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt. ich finde es eine riesen sauere hilfesuchender menschen die verzweifelt sich an alles festklammern was ihnen hoffnung macht, gnadenlos und eiskalt auszunutzen und deren geld aus der tasche ziehen.
magie zu machen ist alles andere alles ungefährlich und absolut nicht jedermanns sache, denn ohne dämonen funktioniert magie nicht, das heisst du muss unbedingt mit einem dämon zu tun haben und um das zu erreichen brauchst du nicht nur mut sondern ein starkes herz und verstand, damit du letzteres nicht verlierst bei solch einer unternehmung.

in diesem sinne
sueleyman

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #4 am: August 21, 2014, 03:24:51 Nachmittag »
sueleyman auch ich würde gern wissen wer es ist und mehr darüber erfahren!

Dank dir.

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2014, 01:58:07 Nachmittag »
Hallo sueleyman, schickst mir auch eine per PN, nach Möglichkeit in Deutschland. Danke

molle

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2014, 11:47:16 Vormittag »
Schickst mir auch die kontaktdaten in dtl bitte?

zoguma

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #7 am: Oktober 21, 2014, 06:46:25 Vormittag »
Würde auch gerne wissen wo man sollce leute findet ???

Lg

Merilein

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #8 am: Oktober 21, 2014, 12:58:25 Nachmittag »
Hallo ;)

Kann mir auch bitte jemand die Kontaktdaten von jemandem in Deutschland schicken?

Liebe Grüße
Meri

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #9 am: Oktober 21, 2014, 01:12:33 Nachmittag »
Einige solche Leuten werden hier im Forum schon empfohlen, einfach mal durchstöbern  ;)

verena19

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #10 am: Oktober 23, 2014, 11:52:52 Vormittag »
Hallo Süleyman,
kannst du mir einen guten Hoca in Deutschland empfehlen?

Nattey

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #11 am: November 19, 2014, 02:11:50 Nachmittag »
Ich wäre auch sehr interessiert, bei mir gehts um eine Zusammenführung. Wie geht das denn hier mit den PNs??? Bin neu!!! bitte melden! dankesehr

prinz

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #12 am: Dezember 27, 2014, 08:07:10 Nachmittag »
Hallo,

kann mir bitte auch jemand einen guten Hoca in Deutschland empfehlen, wäre sehr eilig. Danke

Re: Partnerrückführung mit richtigen Hocas und Priestern
« Antwort #13 am: Januar 01, 2015, 06:39:57 Vormittag »
Ich bitte auch dringend, mir eine Adresse, Telefonnummer oder Namen von seriösen Hocas/Priestern  aus Deutschland mitzuteilen! Vielen DAnk!