Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung leider wieder erfolglos, ich benötige dringende Hilfe!

Hallo an alle,

wieder eine Partnerrückführung hinter mir und leider schon wieder erfolglos. :'( Es geht mir jetzt finanziell schlecht und ich habe so viel Geld ausgegeben.  Ich weiß das es seriöse Hexen und Magier gibt, die das wirklich können, aber die findet nur durch Mundpropaganda und nicht einfach so. Leider findet man nirgendwo wirklich Info und man ist auf sich alleine gestellt.

Kann mir jemand endlich einen wirklich seriösen Tipp geben, ich benötige dringende Hilfe!

Liebe Grüße, Marion



Franzi1

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung leider wieder erfolglos, ich benötige dringende Hilfe!
« Antwort #1 am: Juli 04, 2014, 02:50:38 Nachmittag »

Ich verstehe dich sehr gut KleinMarion und auch ich war in so eine ähnliche Situation wie du. Ich bin auch zuerst betrogen worden von so genannte Voodoopriester, Voodohexen, Hellseher, Magier usw., und auch ich habe sehr viel Geld ausgegeben.

Ich verstehe dich echt gut, wenn man von der Liebe so überzeugt ist, kann und will man auch nichts unversucht lassen und eine magische Partnerrückführung hilft! Guck mal im hier Forum nach Erfahrungsberichte und bestimmt wirst du Menschen finden die dir bei deinen Fragen und Problemen helfen. Es werden vorallem sehr seriöse Adressen empfohlen.  Nur nicht aufgeben, du schaffst das, glaube mir. lg Franzi

Re: Partnerrückführung leider wieder erfolglos, ich benötige dringende Hilfe!
« Antwort #2 am: Juli 04, 2014, 05:17:57 Nachmittag »
Kopf hoch KleinMarion ! Das wird schon wieder  :-*

MiriamB

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung leider wieder erfolglos, ich benötige dringende Hilfe!
« Antwort #3 am: Juli 05, 2014, 06:40:33 Vormittag »
hallo, hab ich auch so gemacht und viele erfahrungsberichte durchgelesen und dann war ich mir sicher wo ich die prf machen möchte. meine prf habe ich bei magier azaria gemacht und ist auch sehr erfolgreich gewesen. kann ich nur empfehlen.

Re: Partnerrückführung leider wieder erfolglos, ich benötige dringende Hilfe!
« Antwort #4 am: Juli 08, 2014, 07:03:08 Vormittag »
Lass doch den Kopf nicht hängen, du bist doch nicht allein. Nimm dir Zeit und lies im Forum nach, hier werden wirklich preiswerte und sehr gute Anbieter genannt.

Vlg Jessica