Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Huhu ihr lieben bräuchte mal ein paar Tipps zu Magie

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Huhu ihr lieben bräuchte mal ein paar Tipps zu Magie
« am: Juli 12, 2014, 03:17:53 Vormittag »
Hallo ich bin neu hier, habe gerade ein prf in Auftrag gegeben, mir wurde gesagt das ich positiv denken soll, das tue ich auch aber was genau ist damit eigentlich gemeint? Also soll ich die ganze Zeit denken das er wieder kommt?
 Lg

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Huhu ihr lieben bräuchte mal ein paar Tipps zu Magie
« Antwort #1 am: Juli 13, 2014, 09:07:16 Vormittag »
Es geht um die Kraft des Positiven Denkens oder positive Grundstimmung, schau hier: de.wikihow.com/Positiv-denken

lg
Norma

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Huhu ihr lieben bräuchte mal ein paar Tipps zu Magie
« Antwort #2 am: Juli 14, 2014, 10:02:53 Vormittag »
Danke liebe Norma23, habe ich gelesen, und werde danach handeln normal du hast ja geschrieben das eine Freundin von die auch eine prf bei magier azaria hat machen lassen, ich ja jetzt auch ok ich hab meinen Typen angeschrieben das ich kein Stress mit ihn haben möchte gut keine Reaktion. Nun halte ich mich ganz zurück, azaria hat bei mir begonnen ok er hat noch andere Kunden :( wie war das bei deiner Freundin? Wie hat sie sich den Verhalten? Wie lang hat es bei ihr gedauert mit dem Erfolg? Also ich muss ganz ehrlich sagen ich glaube positiv an die Magie aber jedoch lege ich meinen Focus nicht zu sehr auf meinem Typen bin eher mit mir beschäftig,lg lilli29