Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Kostenlose gratis Partnerrückführung oder Liebeszauber bei Trennung, Scheidung

Brit1238

  • *
  • +0/-0
Hallo, ich habe meinen Weg in dieses Forum gefunden und ich bin in einer sehr verzweifelten Situation, weiß einfach nicht weiter.
Ich habe mal eine Frage: Ich habe von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF, also Partnerrückführung oder Liebeszauber durchführen und das ihrer Arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und das sie nicht mal Geld dafür verlangen weil alles gratis ist, es liegt also an einem selbst wenn man etwas Geld geben möchte. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt oder habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wo kann man das machen? Ich bin Arbeitslos und kann mir eine PRF nichts leisten.

GlG Brit

Re: Kostenlose gratis Partnerrückführung oder Liebeszauber bei Trennung, Scheidung
« Antwort #1 am: Juli 21, 2014, 03:49:28 Nachmittag »
Hi Brit,

das Thema kostenlose gratis Partnerrückführung oder Liebeszauber hatten wir schon im Forum gehabt und es wurde auch vielfach darüber diskutiert warum man Geld zahlen muss:
Warum wird für magische Dienste, Ritualen und PRF Geld verlangent
wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?


Sabrina9

  • *
  • +0/-0
Re: Kostenlose gratis Partnerrückführung oder Liebeszauber bei Trennung, Scheidung
« Antwort #2 am: Juli 21, 2014, 03:52:41 Nachmittag »
nach so eine gratis oder kostenlose prf habe ich auch lange gesucht, aber das gibt es nicht.

Re: Kostenlose gratis Partnerrückführung oder Liebeszauber bei Trennung, Scheidung
« Antwort #3 am: Juli 21, 2014, 03:56:24 Nachmittag »
Hallo Brit, kann ich auch nur bestätigen was alle anderen sagten. Es gibt keine Partnerrückführung oder magische Rituale kostenlos.


Re: Kostenlose gratis Partnerrückführung oder Liebeszauber bei Trennung, Scheidung
« Antwort #4 am: August 05, 2014, 06:04:11 Vormittag »
Habe auch danach gesucht und nicht gefunden!

Liebe Grüsse, Funkelnder-Staubregen