Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com

Sonne0

Meine persönliche Empfehlung und Erfahrungsbericht für eine erfolgreiche Partnerrückführung ist Magier Mamuta.

Schon drei Freundinen von mir hatten eine erfolgreiche PRF bei Magier Mamuta und innerhalb weniger Stunden oder Tage waren erste Erfolge sichtbar. Das spricht für sich.

Für alle Interessierten, seine Homepage ist http://www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com


Sindy.s

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #1 am: Januar 26, 2014, 09:58:27 Vormittag »

habe auch schon von vielen gehört das magier mamuta sehr erfolgreich ist mit seine magie.

Andrea_Love

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #2 am: Januar 26, 2014, 10:01:29 Vormittag »

Sonne0, danke für den Tipp. Werde Magier Mamuta gleich mal anschreiben und mein Fall schildern (ein schwieriger Fall  :().

Ich melde mich hier wieder um darüber zu berichten  :)

LG
Andrea

Tilge

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #3 am: Januar 28, 2014, 08:24:49 Nachmittag »

Magier Mamuta scheint ein wahrer Magier zu sein. Meine Partnerrückführung 2012 war auch erfolgreich bei ihm, er scheint magische Kräfte besitzen..

Andrea_Love

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #4 am: Februar 10, 2014, 09:58:28 Nachmittag »

Man bin ich glücklich!! Dank den Tipps und Infos von euch! :) :) :) :) 

Ich habe mich an Magier Mamuta gewandt und er hat mein Fall übernommen obwohl ich ein schwieriger Fall war. Am 30 Januar hat Mamuta begonnen die magische Rituale für mich durcnzuführen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diese Rituale und Magie von Magier Mamuta FUNKTIONIEREN!

Mein Ex hat mich gestern per Whatup angeschrieben und zwei Stunden später haben wir uns getroffen :D Er umarmte mich ganz fest und sagte mir, dass er mich vermisst hat und mich so sehr liebt. Wir haben uns geküsst und sind wieder zusammen.

Ich bin wieder glücklich und habe wieder Spass am Leben. Ich habe meinem Herzensmann ENDLICH wieder.

LG an alle
Andrea

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #5 am: Februar 19, 2014, 09:51:20 Nachmittag »


Man bin ich glücklich!! Dank den Tipps und Infos von euch! :) :) :) :) 

Ich habe mich an Magier Mamuta gewandt und er hat mein Fall übernommen obwohl ich ein schwieriger Fall war. Am 30 Januar hat Mamuta begonnen die magische Rituale für mich durcnzuführen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diese Rituale und Magie von Magier Mamuta FUNKTIONIEREN!

Mein Ex hat mich gestern per Whatup angeschrieben und zwei Stunden später haben wir uns getroffen :D Er umarmte mich ganz fest und sagte mir, dass er mich vermisst hat und mich so sehr liebt. Wir haben uns geküsst und sind wieder zusammen.

Ich bin wieder glücklich und habe wieder Spass am Leben. Ich habe meinem Herzensmann ENDLICH wieder.

LG an alle
Andrea


Hi Andrea, ich freue mich für dich. Das nenne  ich eine sehr schnelle und erfolgreiche Partnerrückführung mit Hilfe von Weisser Magie und Rituale.

Das Geheimnis glücklicher Partnerschaften ist die Magie oder ?!  :)



Anita.M

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #6 am: März 25, 2014, 06:41:51 Vormittag »
Hi zusammen,

habe gelesen,dass einige wegen Partnerrückführung hier schreiben. Auch ich habe meine erfolgreiche Partnerrückführung bei Magier Mamuta gerade machen lassen und er ist großartig!! Schon nach 4 Tagen habe ich die die positiven Wirkungen bemerkt. Nach sechs Monaten Funkstille hat sich mein Partner wieder gemeldet und wollte mich treffen.

Glaubt mir, Magier Mamuta ist der beste und keiner ist besser. Seine KRAFTVOLLE  Rituale mit Höchster Erfolgsquote hat meine Ehe gerettet.

Anita


Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #7 am: März 25, 2014, 07:09:42 Vormittag »
Es hört sich alles gut an, habe heute auch Magier Mamuta angeschrieben :) Mein Freund hat sich von mir getrennt am Freitag und ich brauche dringend Hilfe.

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #8 am: März 31, 2014, 06:13:48 Vormittag »
Hi Leute!

ich möchte mich hier kurz melden und auch meine persönliche allgemeine Empfehlung für Magier mamuta abgeben.

Es tut sich was bei mir. Die Partnerrückführung scheint bei mir ein voller Erfolg zu werden trotz sehr starke Blockaden, und man spürt wirklich wie seine Magie sehr schnell funktioniert.

Mein Fall war für mich fast aussichtslos und Magier Mamuta ist der einzige, der mir bisher wirklich helfen konnte. Leute, ich kann es nicht fassen.

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #9 am: März 31, 2014, 06:19:33 Vormittag »
Hallo Sternschnuppe2,

gute Neuigkeiten :) Es zeigt immer wieder, dass es gute Magier und Hexen für eine Partnerrückführung gibt.

viel Glück wünsche ich dir.

Katushka

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #10 am: April 02, 2014, 11:33:33 Vormittag »
Hallo, ich habe ihn auch angeschrieben , aber gar nix gehört. :( Ich hab auch einen sehr schwierigen Fall. Kann man ihn noch irgendwie anders erreichen?

Anita.M

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #11 am: April 03, 2014, 06:33:46 Nachmittag »
Hi Katushka,

leider kann ich dir auch nicht dabei helfen, man kann Magier Mamuta über seine Seite erreichen. Meine Vermutung ist wenn er nicht antwortet, dass er vielleicht überlastet oder gar keine Termine mehr frei hat???  Es ist ja inzwischen unumstritten das Magier Mamuta sehr gut ist.

Anita

Juliane6

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #12 am: April 13, 2014, 06:55:34 Vormittag »
Hallo,

meine Partnerrückführung bei Magier Mamuta vor einem halben Jahr hat ebenfalls geklappt und ich bin Magier mamuta dankbar, daß er mir geholfen hat. Meine Beziehung ist sehr stabil geworden, ganz anders als vorher.

Es ist so schön wenn man was machen kann und nicht nur hilflos daneben steht. Ich bin froh es gemacht zu haben. Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut, daß eine Partnerrückführung so schnell funktionieren kann finde ich super.

Juliane

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #13 am: April 13, 2014, 06:57:57 Vormittag »
Hi Juliane, so sollte es auch sein :)

Lonely

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #14 am: April 16, 2014, 06:08:56 Nachmittag »
Hallo Juliane,
Freut mich sehr für dich, dass es erfolgreich war. Wie lange hat es denn bei dir gedauert ?

Blume3

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #15 am: September 05, 2014, 09:01:53 Vormittag »
ich werde magier mamuta heute noch anschreiben und sehen was er dazu sagt.

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #16 am: September 12, 2014, 05:36:16 Vormittag »
Hallo,

......Ist Magier Mamuta sehr teuer? Und kann er auch bei einer Partnerzusammenführung helfen?

Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.

Danke.:)

Blume3

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #17 am: September 29, 2014, 07:25:39 Vormittag »
hallo ,

echt der hammer, meine partnerrückführung mache ich bei magier mamuta seit dem 12 september und mein ex freund meldet sich nach langer zeit wieder! gestern waren wir den ganzen tag zusammen und heute sehen wir uns wieder.

noch vor einem monat sagte er das er an uns und unsere liebe nicht mehr glaubt.


Lara

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #18 am: Oktober 26, 2014, 06:42:47 Nachmittag »
Magier Mamuta scheint ja wirklich gut zu sein. Ich überlege mich an ihn zu wenden.
Ich habe aber noch ein paar Fragen. Hattet ihr persönlichen Kontakt mit ihm, oder nur per Email?
Sind seine PRF dauerhaft? Arbeitet er mit weißer Magie? Schwarze Magie käme für mich nie in Frage. Das geht leider aus seiner Homepage nicht hervor.

Ruthild.F

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #19 am: Oktober 27, 2014, 08:27:09 Vormittag »
Hallo,

auch ich habe meine Partnerrückführung bei Magier Mamuta gemacht. Seine Partnerrückfüherung wirkt ohne Probleme schon innerhalb wenige Tage. Zumindest bei mir war es so und das kann ich bestätigen. Andere Magier haben es leider nicht geschafft und waren sehr teuer.

@Lara: Bei mir hat Magier Mamuta nur weiße Magie angewandt.

Für mich war es eine sehr angenehme und positive Erfahrung.

Lara

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #20 am: Oktober 27, 2014, 04:16:28 Nachmittag »
Danke für deine Antwort Ruthild.

Ich habe ihn gestern Abend spät noch angeschrieben. Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe er meldet sich noch.
Es kann natürlich auch sein, dass er voll ist. Oder mein Fall ist so doof.
Das wäre schade. Magier Azaria ist ja auch bestimmt total ausgebucht.
Er wäre meine nächste Wahl gewesen.

zoguma

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #21 am: Oktober 28, 2014, 08:54:10 Vormittag »

@ lara

hat sich Magier Mamuta bei dir schon gemeldet?? Habe ihm auch vor zwei Tage geschrieben??

Lg

Lara

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #22 am: Oktober 28, 2014, 12:04:55 Nachmittag »
Hallo zoguma,

nein leider nicht. Ich habe immer noch nichts gehört. Wahrscheinlich liegt es nicht an unserem Fall, sondern daran dass er voll ist.
Ich hoffe er meldet sich noch! Hmm....diese Warterei ist echt nervig.  Ist ja immer so.
Ein wenig warte ich noch ab.

zoguma

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #23 am: Oktober 29, 2014, 12:53:30 Nachmittag »
@lara

ja ich warte auch immernoch....bin gespannt wann er sich meldet. Ich informiere dich dann :)
Lg

minimaus5

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #24 am: Dezember 28, 2014, 08:02:24 Vormittag »
hexer mamuta ist wirklich gut habe ich auch gehört von freunde auf facebook. werde meine prf auch bei ihm dann machen.

Mimi7

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #25 am: Januar 26, 2015, 03:47:15 Nachmittag »
Hab am Donnerstag auch Magier mamuta angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.weis jemand wie lang sowas dauern kann bis er sich meldet?meldet er sich auch wen keine Chance besteht?
Gruß
Mimi7

fortunale

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #26 am: Januar 27, 2015, 02:24:52 Vormittag »
Mir hat er gar nicht geantwortet. 

magda04

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #27 am: Oktober 05, 2015, 05:34:40 Nachmittag »
was kostet das bei ihm ?

Tiki

  • *
  • +0/-0
Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #28 am: Oktober 12, 2015, 07:54:17 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben

Bin neu hier.
Es hört sich alles gut an , ich habe auch gesehen das mehrmals nach dem Preis gefragt wurde aber niemand hat darauf geantwortet.
Auch ich brauch Hilfe aber muss wissen ob es mir leisten kann.

Bitte an alle Damen die schon bei Magier Mamuta haben was machen lassen, was habt Ihr bezahlt.

Danke und lieben Grüß,
Tiki

Re: Meine PRF Empfehlung: Magier Mamuta www.partnerrueckfuehrung.yolasite.com
« Antwort #29 am: Januar 21, 2018, 07:48:28 Nachmittag »
Hallo an alle!  :D Ich habe sehr gute Erfahrung mit Mamuta gemacht, bin echt baff. Er ist wirklich einsame Spitze und ein starker Magier !!