Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung erfolgreich beendet

Partnerrückführung erfolgreich beendet
« am: August 05, 2014, 05:53:00 Vormittag »
Ich habe auch eine Partnerrückführung machen lassen und vor ca. 3 Wochen meine beste Freundin nun auch bei der gleichen Person und es hat alles so schnell und perfekt funktioniert. Wir sind beide mit dem Ergebnis voll zufrieden!

Liebe Grüsse, Funkelnder-Staubregen


Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich beendet
« Antwort #1 am: August 05, 2014, 06:26:20 Nachmittag »
Das ist doch supi :) das freut mich.. Mein Ritual läuft ja erst seit dem 11.07 also noch kein Monat :) wie hast du dich den Verhalten in der Zeit? Was war dein positives denken bzw hattest du Kontakt zu deinem Ex? Lg

milka001

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich beendet
« Antwort #2 am: August 06, 2014, 02:29:54 Vormittag »
Hallo Funkelnder-Staubregen,

mich würde es auch sehr interessieren, wie es bei Dir und Deiner Freundin abgelaufen ist.
Meine PRF läuft seit dem 01.08.2014 und die ersten Erfolge sind schon da.

LG
Milka001

Re: Partnerrückführung erfolgreich beendet
« Antwort #3 am: August 10, 2014, 11:38:27 Vormittag »
Wir haben nicht viel gemacht und uns nicht anderes Verhalten in der Zeit, nur fest daran geglaubt haben wir und es hat funktioniert wie man sieht. :)

Liebe Grüsse, Funkelnder-Staubregen

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung erfolgreich beendet
« Antwort #4 am: August 10, 2014, 03:41:12 Nachmittag »
Huhu funkelnder staubregen ich glaub auch fest dran das er sich meldet :) aber es hat sich noch nix getan, vielleicht weil es ein schwieriger Fall ist? Naja ich weiß nur das meiner sehr stur ist und sein kann lg