Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #800 am: Juli 28, 2015, 11:12:54 Nachmittag »
Hallo ihr lieben, mit meiner Partnerrückführung hat Magier Azaria am 15.7 angefangen. Es tut sich auch was, er ruft mehrmals täglich an und oft auch mit unterdrückter Rufnummer. Aber ich gehe nicht dran ;D Das ist so schön, schließlich will man nicht Unmengen an Geld ausgeben und so eine Partnerrückführung muss auch sofort klappen.

CatBones

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #801 am: Juli 29, 2015, 04:08:48 Nachmittag »
Woooow! Tolle Nachrichten :)

Ich kann's es bei mir kaum erwarten :D


Jukiiju

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #802 am: August 09, 2015, 03:24:40 Vormittag »
Hallo zusammen - ich habe heute den Auftrag erteilt und bin schon ganz neugierig.
Gabs bei euch schon News?
 
Liebe Grüße Jukiiju


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #803 am: August 19, 2015, 07:12:35 Vormittag »
Gute Nachrichten ihr lieben  :D Wir sind wieder fest zusammen.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #804 am: August 20, 2015, 09:22:11 Vormittag »
Hallo zusammen,
Habe gestern den Auftrag erteilt und bin so gespannt ob und wann sich was tut
wie sieht es bei Euch aus?
Lg
Sonnenblume38

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #805 am: August 20, 2015, 10:03:30 Nachmittag »
Gute Nachrichten ihr lieben  :D Wir sind wieder fest zusammen.

super schön so soll das auch sein die magie arbeitet wenn man daran glaubt :)

Bornhorn

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #806 am: August 25, 2015, 08:59:00 Vormittag »
Hallo, ich bin neu hier

und habe die beiträge durchgelesen, da sich meine freundin (mit der ich 8 jahre zusammen war und gemeinsam ein kind habe) von mir getrennt hat vor einigen wochen, und ich absolut nicht weiter weiss habe ich mich trotz skepsis mal bei dem magier gemeldet und hoffe das er sich bald melden wird . Da sich leider meine ex freundin schon einen neuen geangelt hat hoffe ich umso mehr das es wirklich funktionieren wird da ich für die familie immer da war , insgesamt sind es 3 kinder . Wir beide haben nur ziemlichen mist gebaut in der beziehung aber sie blockierte total wo ich mit ihr reden wollte und unterstellte mir ich würde fremdgehen obwohl (wie sich später rausstellte) sie es war die fremdgegangen ist , so vermute ich jedenfalls den soooo schnell n neuen haben ist doch nicht ganz koscha!
Ich vermisse sie sehr und versuch positiv zu denken aber es fällt verflucht schwer besonders da ich dauernd von ihr und dem neuen träume und jeden tag das gefühl habe sie mehr zu verliehren , ich reiss mich sogar zusammen ihr nicht hinterher zu rennen und ihr dauernd zu schreiben wie sehr ich sie liebe und die kinder und das sie mir fehlen , es zerreist mich förmlich innerlich .
Ich hoffe sehr das ich antwort vom magier Azaria kriege
Mfg

ghost1901

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #807 am: August 26, 2015, 06:39:24 Vormittag »
Hallo, ich bin ebenfalls neu hier.

Auch bei mir ist meine Partnerin vor 6 Wochen nach einem Streit aus unserem Haus ausgezogen, wohnt jetzt mit unserem Sohn im Nachbarort.
Gleichzeitig lernte Sie einen neuen Mann kennen, der die ganze Angelegenheit nicht gerade verbessert.

Auch ich habe Magier Azaria angeschrieben, bekam auch schon eine Antwort mit Rückfragen.
Ich hoffe und bete, das Magier Azaria sich meines Falles annimmt und eine erfolgreiche PRF macht.


Bornhorn

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #808 am: August 26, 2015, 02:45:55 Nachmittag »
Oha bei dir so schnell ich hab noch keine antwort gekriegt :( na dann mal viel erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #809 am: August 29, 2015, 10:34:45 Vormittag »
Hallo an alle die aktuell eine Partnerrückführung bei Magier Azaria beauftragt habt, tut sich bei Euch was? Empfindet ihr auch Liebeskummer und seit emotional?
Könnt gerne auch per pn an mich antworten
Lg
Sonnenblume38

CatBones

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #810 am: August 30, 2015, 03:36:04 Nachmittag »
Hey Sonnenblume38, ich habe auch meine PRF bei Azaria beauftragt. Ich verstehe dich vollkommen, wie du dich fühlst.

Lg

Dilara25

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #811 am: September 02, 2015, 03:43:18 Vormittag »
Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen.

Ich habe auf die E-mail Adresse von Magier Azaria geschrieben, bekam auch eine Automatische Antwort, wo ich alles geschildert habe, sowie auch Namen, Geburtsdatum + Bilder zugeschickt habe, aber leider bekam ich keine Antwort.

Habe geschrieben, das ich von diesem Forum aus eine Empfehlung bekommen habe.

Ist das vielleicht nicht ausreichend?

Danke für eure Antworten.

mondsonne

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #812 am: September 06, 2015, 08:22:45 Vormittag »
hallo leute, auch ich bin bei azaria.  er macht rituale für mich seit 2 wochen aber es passiert absolut gar nichts udn ich bin wirklich stinksauer und enttäuscht!

Lena

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #813 am: September 06, 2015, 10:30:50 Nachmittag »
mondsonne, ich verstehe nicht worüber du enttäuscht bist und warum schon nach zwei Wochen etwas passieren muss? Jede Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung braucht nun mal Zeit um zu wirken und du kannst auch nichts erzwingen! Bei manchen läuft eine Partnerrückführung mehrere Monate.

Hast du vielleicht auch gelesen was ZUCKERSCHNUTE dazu geschrieben hat?

Magie funktioniert nicht auf Knopfdruck und das stimmt auch so. Wer etwas anderes erwartet hat ist schlicht und einfach blauäugig.


Menschen sind verschieden wie Tag und Nacht und das ist von Fall zu Fall verschieden. Klar, in schwierigen Fällen kann es bestimmt länger dauern, aber ich kenne tatsächlich einige Leute wo die Partnerrückführung schnell funktionerte. Allerdings glaube ich auch das es Leute gibt, wo eine Partnerrückführung vielleicht gar nicht funktioniert.

Wenn man fest daran glaubt, wirkt jede Magie. Du solltest Positives Denken lernen, die freigesetzte negative Energie macht sonst alles kaputt !

Bei den die von vornherein negativ eingestellt waren, hat noch nie Magie oder Partnerrückführung gewirkt.

Denk mal darüber nach meine liebe.  :-*

Ronja401

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #814 am: September 07, 2015, 06:31:25 Vormittag »
hallo ihr lieben.... bin ganz neu hier...

ich überlege auch mich bei azaria zu melden.

ich hab mich neu bei facebook angemeldet und bekam doch prompt nachricht von meinen ex von vor 16 jahren.
ich hab ihn schon zuhause besucht und er hat mich auf einmal spontan geküsst... wir haben geknutscht wie teenager... und es ging weiter...
anscheinend hat er aber die sache mit seiner ex noch nicht so ganz abgeschlossen, sie wohnt weiter weg...
sagte aber zu mir sätze wie ich bin dabei mich in dich zu verlieben usw...

und mein kopfkino geht seitdem nicht mehr aus...

was würdet ihr tun?



Resal90

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #815 am: September 09, 2015, 12:21:21 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure unzähligen positiven Berichte.
Ich habe Azaria heute auch eine E-Mail geschrieben. Wie lange habt ihr im Durchschnitt auf eine Rückantwort gewartet buw. wie lang hat es gedauert?
Nach 2x erfolglos bin ich der Verzweiflung extrem nah.
Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Lg

sofija

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #816 am: September 09, 2015, 05:45:50 Nachmittag »
 :) Hallo alle im Forum, mein Ex-Freund und ich waren 4 Jahre zusammen. Sehr glücklich. Das war meine schönste Beziehung bisher. Im April 2015 hat er sich von mir getrennt, weil ihm laut eigenen Angaben alles zu viel wurde. Wir hatten beruflichen Dauerstress über Monate und als ich nicht mehr dort arbeiten wollte, weil ich nur mehr fertig und ausgepowert war, hab ich dann auch noch massiven Druck mit meinem Kinderwunsch gemacht. Ich bin 9 Jahre älter als er und ich wollte schon länger ein Kind. Er verließ mich. Immer wieder kamen kleine Annäherungsversuche in der Arbeit. Mitte Juni meinte er dann dass er schon wieder möchte. Ich war sofort begeistert und sagte ja und dann hatten wir ein Hin-Her.Er entschied sich wieder ganz für mich. Dachte ich zumindest.Er wollte nicht wieder einziehen, meinte seine Gefühle sind nicht stark genug. Dann bemühte er sich doch wieder eine Woche, dann meldete er sich wieder eine Woche einfach nicht. Ich bat ihn seine Sachen abzuholen und mich in Ruhe zu lassen. Nie dachte ich, dass er das plötzlich tun würde. Und gestern war es soweit, er holte seine Sachen ab. :( Ich habe schon viel Geld in Partnerrückführungen investiert die allesamt zwar einen mäßigen Erfolg brachten, aber ihn mir nie wirklich auf Dauer zurück gebracht haben. Soll ich Magier Azaria um Hilfe bieten? Wie seht ihr unsere Chance oder ist es hoffnungslos vorbei?

Ronja401

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #817 am: September 14, 2015, 10:23:34 Vormittag »
so ihr lieben...
ich habe am 7.9 an magier azaria eine mail geschrieben und bekam auch gleich eine automatische rückantwort welche daten er benötigt und habe bilder mitgeschickt...
dann tat sich bis Sonntag erst mal gar nichts... ich dachte mir der gute ist wohl  restlos ausgebucht...
und heute mittag hat er mir geschrieben... er hatte noch ein paar fragen  und erwähnte noch das es wieder ein bisschen dauern könnte mit der antwort...
auch wenn ichs kaum erwarten kann so bin ich doch froh das er geantwortet hat...

sofija

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #818 am: September 22, 2015, 07:00:48 Vormittag »
Ich habe mich entschieden Magier Azaria zu beauftragen. Er macht seit ein paar Tagen magische Rituale für mich und es ist nicht alles hoffnungslos, es tut sich auch was. Werde bald mehr darüber berichten. :D 


Love4eva

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #819 am: September 24, 2015, 12:43:10 Nachmittag »
hallo alle zusammen bin neu hier und würde gerne wissen wie ihr euch während der Prf gefühlt habt?
Bei mir hat azaria am dienstag angefangen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #820 am: September 26, 2015, 07:53:37 Vormittag »
Der Magier hat sich bei mir gemeldet :-) er hatte ein paar Fragen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Haushexe und werde ausführlich mit ihr sprechen ob es Sinn macht oder nicht.

blume98

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #821 am: September 27, 2015, 08:28:59 Vormittag »
Hallo ihr Lieben!

Magier Azaria hat sich auch bei mir gemeldet..Bin voll happy...Er meinte zwar mein Fall wäre schwierig aber nicht aussichtslos..Einen Versuch ist es wert...Wie habt ihr euch während eurer Partnerrückführung gefühlt?Bei welchen von euch handelte es sich auch um einen schwierigen Fall? lg  ;)

conny256

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #822 am: Oktober 05, 2015, 04:04:20 Nachmittag »
Hallo ich bin neu hier und habe mir nun alle
Berichte durchgelesen.
Gibt es den bei denen die in letzter Zeit
eine PRF in Auftrag gegeben haben
etwas neues?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #823 am: Oktober 06, 2015, 09:21:24 Nachmittag »
Hi, auch ich habe Azaria um Hilfe gebeten.

Nach der Analyse meinte Magier Azaria, dass meine Lage beinah aussichtslos ist und ich sollte mich wohl damit abfinden. Vielleicht bin ich zu egoistisch, aber ich kann mich nicht abfinden damit :-\ 

Kann ich ihn irgendwie umstimmen, zumindest mal einen Versuch zu wagen? Was kann ich tun?

Könnt ihr Euch vorstellen, was ich meine?

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #824 am: Oktober 08, 2015, 04:50:49 Nachmittag »
Ich hatte Anfang des jahres eine erfolgreiche Partnerrückführung.
Aber verspüre wieder Zweifel bei meinem HM!
Was soll ich tun???? Bitte um Rat und Hilfe....

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #825 am: Oktober 09, 2015, 07:03:21 Vormittag »
Ich hatte Anfang des jahres eine erfolgreiche Partnerrückführung.
Aber verspüre wieder Zweifel bei meinem HM!!!!
Was soll ich tun???? Bitte um Rat und Hilfe....

vielleicht hat der zauber irgendwie nachgelsassen? ich würde azaria fragen ob das sein kann und was man tun sollte.

kerstin25

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #826 am: Januar 15, 2016, 07:11:00 Vormittag »
Hallo an alle, ich habe früher keine gute Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht. Man hat mir vieles versprochen und 100% Erfolg garantiert und trotzdem, es hat nichts genützt. Noch vor kurzem wollte ich schon aufgeben.

Auf Magier Azaria bin auf Empfehlung gekommen. Mit der Beratung und Betreuung war ich sehr zufrieden, heute ist mein Partner wieder bei mir zurück und alles ist o.k. Danke an euch alle das ihr mir Mut gemacht habt!

mushu

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #827 am: Februar 11, 2016, 05:55:15 Nachmittag »
Ich habe mich entschieden Magier Azaria zu beauftragen. Er macht seit ein paar Tagen magische Rituale für mich und es ist nicht alles hoffnungslos, es tut sich auch was. Werde bald mehr darüber berichten. :D

Wie ist es ausgegangen? Kannst Du noch was darüber berichten...?
Besten Dank

mondfrau

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #828 am: April 11, 2016, 03:21:30 Nachmittag »
Hallöchen. Was soll ich sagen? Ich bin wie viele andern rundum zufrieden.Ich habe März eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben und 26 Tage danach sind mein HM und ich wieder zusammen gekommen. Ich bin von Magier Azaria begeistert er hatte eine ganze Reihe von Ritualen ausgeführt und sagt das es gut aussieht für uns. Ich hoffe so sehr dass wir für immer zusammen bleiben.

jaer1809

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #829 am: April 12, 2016, 02:01:36 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe alle beiträge gelesen. Das meisste hört sich sehr positiv an. Ich hatte azarìa vor einigen Tagen angeschrieben und er hat auch bereits eine kurzanalyse gemacht. Er meint dass mein fall nicht sehr einfach ist. Ich glaube an die magie und hoffe, dass es funktioniert. Hat jemand in letzter zeit einen schwierigen Fall  gehabt,  der sich retten ließ? Freue mich über infos. Liebe grüße

Manu88

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #830 am: Mai 03, 2016, 07:20:46 Vormittag »
hallo :) ich bin auch seit drei wochen bei azaria, mein ex hat sich schon oft gemeldet und fragt ob wir uns sehen können. ich blocke aber erst mal ab.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #831 am: Mai 03, 2016, 07:24:50 Vormittag »
Hallo!
Habe Magier Azaria angeschrieben und warte auf antwort. Kann man ihm vertrauen und wie lange dauert es bis er antwortet?
lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #832 am: Mai 03, 2016, 07:39:44 Vormittag »
Hallo Andreas,

ich bin seit 4 Jahren Heilpraktikerin und du kannst mir glauben das ich persönlich ein sehr realistischer Mensch bin aber Magier Azaria hat seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Ich bin irgendwo auch seit Jahren schon Stammkunde bei ihm ;-)

Viel Erfolg wünsche ich auch dir!

Dieter29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #833 am: Juni 13, 2016, 07:26:01 Vormittag »
Hallo liebe Community

ich habe versucht um meine Frau zu kämpfen, mit Blumen und Gedichte um ihr zu gefallen aber das alles hat nichts geholfen, sie hat sich immer weiter von mir abgewendet.

Durch Zufall bin ich vor gut 4 Wochen hier auf das Partnerrückführung Forum gestoßen und habe viele gute Tipps bekommen. Habe total verzweifelt Magier Azaria angeschrieben und er hat meinen Fall angenommen. Vor gut 2 Wochen hat er angefangen für mich zu arbeiten und ich merke wie es langsam bergauf geht, seine Arbeit ist wirklich sehr erfolgreich. Magier Azaria versteht sein Handwerk und er ist wirklich nur wärmstens zu empfehlen.

Ganz liebe Grüße
Dieter

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #834 am: Juni 16, 2016, 10:37:37 Vormittag »
Mir hat er gesagt das meine Lage beinah aussichtslos ist und ich konnte ihm nicht mal mehr umstimmen für mich etwas zu tun. Ich würde sagen das Magier Azaria ganz Okay ist, aber es gibt auch andere die was können!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #835 am: Juni 16, 2016, 10:49:35 Vormittag »
Mir hat er gesagt das meine Lage beinah aussichtslos ist und ich konnte ihm nicht mal mehr umstimmen für mich etwas zu tun. Ich würde sagen das Magier Azaria ganz Okay ist, aber es gibt auch andere die was können!

Hat ja auch keiner etwas anderes behauptet, aber seriös ist er.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #836 am: Juni 16, 2016, 10:57:49 Vormittag »
Ich finde das Magier Azaria sehr gut ist und mir hat er geholfen. Sei froh Natascha das er so ehrlich zu dir war.

Schöne Grüße!

MiniMaus

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #837 am: Juli 25, 2016, 07:39:47 Vormittag »
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine PRF bei Azaria am laufen.
Dann vorletzten Dienstag flehte mich mein Ex an ihn wieder wahr zu nehmen und ihm zu antworten.. dummerweise habe ich nachgegeben und alles ging in die Hose. Er meldet sich nun nicht mehr und da wir Urlaub haben sehe ich ihn die nächsten 5 Wochen nicht. Der Magier führt nun stärkere Rituale durch und war ein bisschen sauer auf mich.
Ich halte mich weiterhin an seine Anweisungen aber es fällt mir sehr schwer. Ich leide immer mehr und vermisse meinen Ex immer mehr und mehr. Kann mir vlt jemand einen Tipp geben wie ich das ganze am besten überstehen kann oder kann mir jemand vlt irgendwie helfen? Ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Tagen konnte ich Azaria Magie auch Spüren doch jetzt nicht mehr..bitte ich wäre euch echt dankbar


LG nathi

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #838 am: Juli 26, 2016, 07:57:12 Vormittag »
minimaus, kopf hoch! fasse neuen mut und glaub an die magie dann wird alles wieder gut. mareike hat mal im forum gute ratschläge gepostet http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,288.0.html

Italygirl

  • *
  • +4/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #839 am: Januar 11, 2017, 09:55:34 Nachmittag »
Mein Ex Partner hatte Dezember 2016 eine neue Freundin und mich deswegen verlassen. Durch zufall habe ich das Forum entdeckt, ein bisschen durchstöbert und gelesen und Magier Azaria letztendlich angeschrieben. Er hat mir auch sofort ganz klar gesagt, dass es in meinem Fall warscheinlich etwas länger dauert. Letztendlich aber war Azaria auch meine letzte Rettung und mir das war egal wie lange es dauern würde, hauptsache ich habe ihm wieder für mich. Zuerst passierte auch nichts und ich war mehr als skeptisch, bis vorgestern! mein Ex hat sich endlich von seiner neuen Freundin getrennt und sich bei mir gemeldet. Egal was andere von Partnerrückführung halten, ich bin sehr froh das ich diesen Versuch gewagt habe.