Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung

Partnerrückführung
« am: Oktober 11, 2014, 05:40:56 Vormittag »
Erstmal hallo an alle, bin neu hier.
Ich suche eine Partnerrückführung die relativ günstig und mit erfolg geprägt ist. Wärefroh wenn Ihr mir Tipps bzw. kontaktadressen zusenden würdet. Da ich mich mit dem Thema jetzt schon ca. 2-3 wochen beschäftige und fast jeden Tag am Googeln bin, bin ich langsam sehr verwirrt wer nun gut ist oder nur mein Geld möchte. Ausserdem würde mich es wirklich inrterressieren bei wem es eingetroffen ist und wie lange es ca. gedauert hat. Muss dazu sagen kann mir nicht wirklich vorstellen das es funktioniert aber lasse mich germe eines anderen belehren. lg ich-bin-so

Re: Partnerrückführung
« Antwort #1 am: November 23, 2014, 12:21:29 Nachmittag »
Nicht verwirren lassen, sondern einfach das Forum durchstöbern :)