Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Kennt jemand Magier Xodrix und hat Erfahrung bezüglich seine Partnerrückführung?

Maria954


Hallo ihr lieben,

kennt jemand Magier Xodrix und hat Erfahrung bezüglich seine Partnerrückführung gemacht? Habe gehört er soll gut sein. Wie lange dauert bis Erfolge zu sehen sind??




Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Kennt jemand Magier Xodrix und hat Erfahrung bezüglich seine Partnerrückführung?
« Antwort #1 am: Januar 28, 2014, 10:36:53 Vormittag »

Hi!

Hab schon mal etwas gehört von Freunde und der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, muss noch mal nachfragen. Macht Magier Xodrix nur PRF?

LG
Norma

nizo2

Re: Kennt jemand Magier Xodrix und hat Erfahrung bezüglich seine Partnerrückführung?
« Antwort #2 am: Februar 01, 2014, 11:59:55 Nachmittag »

der soll gut sein ne??

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Kennt jemand Magier Xodrix und hat Erfahrung bezüglich seine Partnerrückführung?
« Antwort #3 am: Februar 05, 2014, 02:34:21 Nachmittag »
Ich habe mal rumgehört :) Magier Xodrix ist wirklich gut berichtet man. Vorallem ist er sehr sehr direkt und macht sofort eine kostenlose Analyse und sagt dir auch, ob eine Partnerrückführung Sinn macht.

Einige Erfahrungsberichte wären nicht schlecht. Wer also eine PRF bei Magier Xodrix gemacht hat, bitte melden ;D

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Kennt jemand Magier Xodrix und hat Erfahrung bezüglich seine Partnerrückführung?
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2014, 02:23:27 Nachmittag »
Kann mir jemand die mailadresse vom Magier Xodrix schicken oder andere Kontaktdaten von ihm? Vielen Dank im Voraus.