Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo

zado

erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« am: Januar 30, 2014, 08:45:45 Nachmittag »
ich habe partneerrückführung mit voodoo gehabt, die hexe war wirklich spitze und ich habe mein mann nach 7 tagen schon bei mir wieder gehabt  :D :D :D

wer mehr wissen möchte, bitte eine PN.

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #1 am: Februar 02, 2014, 12:38:35 Nachmittag »
Das sieht aber nicht sehr seriös aus was du da schreibst zado!

Dieser Beitrag oben ist nur Werbung und sollte nicht ernst genommen zu werden! Die Moderatoren sollte es am besten löschen.


Wer eine seriöse und erfolgreiche Partnerrückführung bei eine echte Voodoopriesterin sucht guckt hier:

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,17.0.html

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,76.0.html

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,63.0.html


Letzte Änderung: März 25, 2014, 08:47:19


Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #2 am: April 04, 2019, 08:56:50 Vormittag »
Voodoomagie wird oft mit schwarzer Magie assoziiert und Priester die solche Praktiken ausüben nennt man Bocore! Aber nicht alle machen schwarzer Magie soweit ich weiß. Voodoo glaube ich, kann schnelle und auch dauerhafte Erfolge bringen, selbst bei scheinbar aussichtlosen Fällen. Es ist ein Versuch wert.

VG


Mirela

  • *
  • +1/-0
Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #3 am: April 12, 2021, 06:54:37 Vormittag »
Hilft Voodoo auch dann, wenn die Liebe nicht mehr so stark ist beim Partner ?

Marina41

  • *
  • +0/-0
Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #4 am: Oktober 11, 2022, 07:14:15 Nachmittag »
Das sieht aber nicht sehr seriös aus was du da schreibst zado!

Dieser Beitrag oben ist nur Werbung und sollte nicht ernst genommen zu werden! Die Moderatoren sollte es am besten löschen.


Wer eine seriöse und erfolgreiche Partnerrückführung bei eine echte Voodoopriesterin sucht guckt hier:

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,17.0.html

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,76.0.html

http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,63.0.html


Letzte Änderung: März 25, 2014, 08:47:19

Habe mir alles durchgelesen. Danke dir.

LadyM

  • *
  • +0/-0
Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #5 am: November 24, 2022, 07:56:26 Vormittag »
Hallo. Ihr meint diese Voodoo Priesterin ne? www.liebeszauber-voodoo.com

Marina41

  • *
  • +0/-0
Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #6 am: November 24, 2022, 08:48:32 Vormittag »
Hallo. Ihr meint diese Voodoo Priesterin ne? www.liebeszauber-voodoo.com

Ganz genau, kann ich bedenkenlos empfehlen (eigene Erfahrung).
Viel Glück.

Abhaya

  • *
  • +0/-0
Re: erfolgreiche partnerrückführung mit voodoo
« Antwort #7 am: August 29, 2023, 02:21:55 Nachmittag »
Hallo ihr lieben,

Voodoo IST alles andere als alltäglich. Noch immer glauben viele, dass Voodoo nur mit Puppenrituale und Nadeln zu tun hat.

Voodoo hat eine große Macht und ist nicht nur bei Liebeszauber o. Ä erfolgreich. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich würde jedem raten es selbst auszuprobieren, es gibt verschiedene Rituale für fast alles.

Liebe Grüße