Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerzusammenführung

AlexZ0612

  • *
  • +0/-0
Partnerzusammenführung
« am: Oktober 24, 2015, 06:32:37 Nachmittag »
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne eine Partnerzusammenführung machen lassen. Wer hat Erfahrung damit , wer kann mir einen seriösen Magier bzw. Magierin empfehlen?Beim wem ist nach kurzer Zeit etwas passiert? Falls Ihr mir keine Namen oder Kontakdaten von Magiern bzw. Magierinnen direkt hier im forum geben wollt, dann bitte PN an mich.
Für Eure Vorschläge bin ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße Alex

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #1 am: Januar 15, 2016, 07:24:55 Vormittag »
hab dir PN geschickt

samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #2 am: Januar 29, 2016, 07:39:48 Vormittag »
Hallo, ich habe eine Partnerrückführung gemacht und hatte gute Erfahrungen damit,  weil Liebeszauber und Partnerzusammenführungen funktionieren und es gibt tatsächlich Menschen die besondere Kräfte haben.