Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Suche für Partnerrückführung eine Hexe oder Magier in der Schweiz

Hertha

  • *
  • +0/-0
Suche für Partnerrückführung eine Hexe oder Magier in der Schweiz
« am: Juni 28, 2016, 07:09:47 Vormittag »
Hallo! Für eine Partnerrückführung suche ich dringend eine Hexe oder Magier in der Schweiz. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank.

Re: Suche für Partnerrückführung eine Hexe oder Magier in der Schweiz
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 07:19:13 Vormittag »
Hallo Hertha, ich kenne nur das Hexenmuseum in der Schweiz, ich war auch mal da. Es gibt dort Kräutergarten mit Heil Tees und Räucherpflanzen, Shop mit Magischen Ölen, Kräuterkerzen, Amuletten, Talismanen und sogar Bücher.

Scherz beiseite, aber es ist nicht wirklich wichtig wo die Hexe oder Magier ihren Sitz haben. Was ich noch für viel wichtiger einschätze, ist die Seriosität. Hier im Forum gibt es etliche Erfahrungsberichte.

Viel Erfolg!

Julia37

  • *
  • +0/-0
Re: Suche für Partnerrückführung eine Hexe oder Magier in der Schweiz
« Antwort #2 am: Juli 15, 2016, 08:09:03 Vormittag »
Hallo Hertha, ich kenne nur das Hexenmuseum in der Schweiz, ich war auch mal da. Es gibt dort Kräutergarten mit Heil Tees und Räucherpflanzen, Shop mit Magischen Ölen, Kräuterkerzen, Amuletten, Talismanen und sogar Bücher.

Scherz beiseite, aber es ist nicht wirklich wichtig wo die Hexe oder Magier ihren Sitz haben. Was ich noch für viel wichtiger einschätze, ist die Seriosität. Hier im Forum gibt es etliche Erfahrungsberichte.

Viel Erfolg!

Genau so ist das.