Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?

Laureeen

  • *
  • +0/-0
Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« am: Oktober 23, 2022, 07:32:29 Vormittag »
Tag liebes Forum, mein Freund hat ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht und ich habe extrem Liebeskummer. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, essen und kann mich auf nichts mehr wirklich konzentrieren und weine oft.

Heute hab ich ihn angeschrieben und er schrieb zurück, ich soll aufhören ihm zu schreiben.

Ich wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Hilft eine Partnerrückführung und Liebesmagie? Was soll ich tun, ich bin ratlos und kann nicht ohne ihn.






Re: Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2022, 02:28:11 Nachmittag »
Hört sich für mich nach ziemlich viel Kummer an, ich kann Dein Kummer, Emotionen und die innere Unruhe nachvollziehen. Stimmt schon, bei Liebeskummer kann eine Partnerrückführung helfen, vor allem wenn diese gut und seriös gemacht wird. An deiner Stelle würde ich ihm auch erstmal nicht mehr schreiben, geh auf Abstand. Das spart Dir die Enttäuschung.
Im Forum findest Du viele interessante Erfahrungsberichte über bekannte und seriöse Hexen und Magier, Voodoo-Priester, Mediums usw. Danach kannst Du Dir eine Meinung bilden und dich entscheiden ob das auch was für Dich ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und halt den Kopf aufrecht. Bei mir hat eine Partnerrückführung geholfen, um meinen Partner wieder zurück zu gewinnen. Ich kann nachvollziehen das man zuerst skeptisch demgegenüber steht, aber übersinnliche kräfte und Magie gibt es! Viele sehen es vielleicht anders als ich, aber ich bin 100% davon überzeugt.














Re: Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2022, 07:29:31 Vormittag »
Hallo Laureeen,

gib nicht auf, bleib stark denn alles wird gut!

Ich würde es auch so tun wie Sonnenschein es dir vorgeschlagen hat.

Lg






Re: Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2022, 07:31:53 Vormittag »
Und ganz wichtig Laureeen: Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Laureeen

  • *
  • +0/-0
Re: Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2022, 07:52:48 Vormittag »
Hallo Laureeen,

gib nicht auf, bleib stark denn alles wird gut!

Ich würde es auch so tun wie Sonnenschein es dir vorgeschlagen hat.

Lg

Danke euch, ihr macht mir Mut in dieser Zeit und es tut einfach gut.

Habe mir vorgenommen eine Partnerrückführung zu machen.

Marina41

  • *
  • +0/-0
Re: Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« Antwort #5 am: November 24, 2022, 11:34:27 Vormittag »
Tag liebes Forum, mein Freund hat ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht und ich habe extrem Liebeskummer. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, essen und kann mich auf nichts mehr wirklich konzentrieren und weine oft.

Heute hab ich ihn angeschrieben und er schrieb zurück, ich soll aufhören ihm zu schreiben.

Ich wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Hilft eine Partnerrückführung und Liebesmagie? Was soll ich tun, ich bin ratlos und kann nicht ohne ihn.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich JA sagen. Aber es bleibt doch eigentlich jedem selbst überlassen.

Elionora_

  • *
  • +0/-0
Re: Extrem Liebeskummer, hilft ein Liebeszauber ode Partnerrückführung?
« Antwort #6 am: Dezember 12, 2022, 07:04:32 Nachmittag »
Ich glaube auch daran, Partnerrückführung kann helfen!

Lg