Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Auf der Suche nach eine seriöse Partnerrückführung und magische Rituale

Anna-Maria

Hallo zusammen,

das Forum über Partnerrückführung fand ich durch Zufall und ich möchte eine Frage stellen. Mein Partner und ich sind über 3 Monate leider getrennt. Er ging von heut auf morgen und den Grund weiss ich bis heute nicht  :(

Ich glaube das er mich liebt, deshalb verstehe ich seine Entscheidung nicht und will und kann sie nicht akzeptieren. Er sucht von sich aus den Kontakt zu mir, aber dieser bricht nach kurzer Zeit wieder ab. Mir geht es zur Zeit nicht wirklich sehr gut und ich bin down.

Ich bin auf das Thema Partnerrückführung gekommen, obwohl ich nie an Magie geglaubt habe.

Ich habe meine Einstellung zur Partnerrückführungen geändert, da ich leider keine gute Erfahrungen gemacht habe. Ich denke das es Menschen gibt, die etwas bewirken können, die auf den Parter Einfluss nehmen können mit Magie, nur ist es schwer solche Menschen zu finden.

Nun würd ich gern von euch wissen, wer schon einmal eine Partnerrückführung gemacht hat, mit welchem Resultat? Ich würde mich umso mehr über positive Berichte über Partnerrückmeldungen freuen,

vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße, Anna-Maria

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: Auf der Suche nach eine seriöse Partnerrückführung und magische Rituale
« Antwort #1 am: März 29, 2014, 09:53:04 Nachmittag »
Ich habe hier im Forum viele Erfahrungsberichte gelesen und mich dann erst entschieden. Die meisten Erfahrungsberichte helfen wirklich weiter.

Lg

Lonely

  • *
  • +0/-0
Re: Auf der Suche nach eine seriöse Partnerrückführung und magische Rituale
« Antwort #2 am: April 16, 2014, 10:50:04 Nachmittag »
dem stimme ich zu