Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung

Chris2

Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung
« am: Februar 14, 2014, 10:08:42 Vormittag »

Hallo!! Mein Name ist Christin und auch ich habe eine Partnerzusammenführung machen lassen.

Ich war sehr verzweifelt und fing dann an bei mehreren Magiern anzurufen und emails zu schicken. Alle versprachen mir natürlich schnelle und 100% ige Wirkung aber alle hatten auch leider höllischen Preisen. Ich war so sehr verzweifelt und so entschied ich mich dann auch für jemanden der mir seriös erschien.

Nach Bezahlung von 550 Euro wollte er später dann nochmal 300 Euro haben weil sich die Sache mit meinem Ex schwieriger gestaltete als gedacht. Natürlich bezahlte ich auch das. Nach sechs Monaten ist immer noch nichts passiert und ich hakte die Sache ab und wandte mich an Magier Azaria der mir von einer Bekannten aus Facebook empfohlen wurde. Diese hatte sehr gute Erfahrungen mit Magier Azaria gemacht.

So schöpfte ich endlich wieder Hoffnung. Magier Azaria wollte erstmal alles über die Situation wissen. Er versprach mir auch nie 100%igen Erfolg, aber das er wie immer sein Bestes geben würde!

Während der PZF waren wir ständig in Kontakt. Ich wurde super lieb von ihm betreut. Ob man es glaubt oder nicht, schon nach einer Woche rief mich mein Ex Freund an und war irgendwie wie verwandelt. Ein Monat nach dem ersten Kontakt mit Magier Azaria waren wir wieder zusammen.

Für diese Partnerzusammenführung habe ich keine 850 Euro bezahlt. Wie es zeigt, sind Magier die Wahnsinns Honorare verlangen und Werbung machen, eben nicht immer die besten.

Liebe Grüsse, Christin

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung
« Antwort #1 am: Februar 19, 2014, 03:53:54 Nachmittag »

Ich bin ganz deiner Meinung! Wer nur sein Geld rauswirft und Tausend Euro oder mehr für PRF oder PZF bezahlt, ist selber Schuld.

Es gibt ja mittlerweile Anbieter (hier im Forum sind einige genannte Anbieter) die sogar SEHR GUT sind, und diese nehmen keine Tausend Euro für eine Partnerrückführung.

LG
Cloepatra

Katushka

  • *
  • +0/-0
Re: Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung
« Antwort #2 am: März 07, 2014, 06:40:57 Vormittag »
Hallo Chris2! Auch ich habe Azaria beauftragt  :)
LG
Katushka

Re: Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung
« Antwort #3 am: März 18, 2014, 02:15:05 Nachmittag »
Eine gute Freundin von mir hat eine Partnerrückführung vor drei Jahren gemacht und auch nicht viel Geld ausgegeben und es hat funktioniert. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass man unbedingt daran glauben muss.

Aber stimmt schon, eine PRF muss nicht teuer sein damit die Magie funktioniert.

Kostenlose Partnerrückführung zum selbermachen kann man auch probieren und so Geld sparen. Vielleicht kann man damit auch vollkommen kostenlos und erfolgreich den Partner mit Hilfe der Magie zurückführen?  :D

Herzliche Grüße

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung
« Antwort #4 am: Mai 08, 2014, 10:31:15 Nachmittag »
nicht alles was teuer ist ist auch gut  ;)