Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg

Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« am: April 09, 2014, 06:07:11 Vormittag »
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann ich einen Rat bekommen. Habe zufällig dieses Forum gefunden und habe gelesen, dass viele wegen Partnerrückführung schreiben und einige auch schon Partnerrückführung Erfahrung haben.

Zunächst zur Situation:

Mein Partner hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt mit der Begründung, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir Single wären. Wir hatten eine wirklich schöne Beziehung, es gab Höhen und Tiefen, aber es war wirklich eine schöne Zeit. Bin echt ratlos, Weiß nicht wo mir der Kopf steht.  :-[

Deshalb suche ich eine gute, seriöse und schnelle Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg. Wer kann bitte weiterhelfen??

Gruss
Katrin


Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« Antwort #1 am: April 09, 2014, 06:37:45 Vormittag »
Katrin, nicht den Kopf hängen lassen und weiterkämpfen.

Bei mir damals war es auch so, aber glaube mir, eine seriöse Partnerrückführung hilft. Hier im Forum sind einige sehr gute Erfahrungsberichte und seriöse Anbieter werden gennant.

Ich selbst habe meine PRF bei Magier Azaria machen lassen und kann nur gutes berichten. Hier kannst du einige Erfahrungsberichte lesen:
http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,15.0.html
http://www.yourforums.org/partnerrueckfuehrung/index.php/topic,44.0.html

Liebe Grüsse, Cleopatra

Tina1

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« Antwort #2 am: April 09, 2014, 12:27:34 Nachmittag »
Nimm Dir Zeit, es sind wirklich gute Magier und Magierinnen die hier empfohlen werden. Normalerweise kann man sich gut auf sein Bauchgefühl verlassen, aber in Deinem Fall würde ich sagen, dass Du zur Zeit eher negativ eingestellt bist.

Viel Glück :)

Lena

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« Antwort #3 am: April 10, 2014, 07:41:58 Vormittag »
Das wird schon Katrin :) rein weiß magischen Ritualen können helfen. Wie Tina schon angedeutet hat, such dir jemand aus und es wird sehr bald gut. Auf Regen folgt Sonne  :) :)

MiriamB

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« Antwort #4 am: Juli 03, 2014, 07:29:22 Nachmittag »
Ich habe meine PRF auch bei Magier Azaria machen lassen :)

Re: Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« Antwort #5 am: Juli 14, 2014, 06:28:06 Nachmittag »
Ich habe meine PRF auch bei Magier Azaria machen lassen :)

Hallo MiriamB,
ich wollt mich mal erkundigen, ob es schon Ergebnisse gibt?
Würde mich freuen, Deine Erfahrung zu lesen ;)

LG
Ssbrina

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückfühung mit Blitz-Erfolg
« Antwort #6 am: Juli 22, 2014, 06:47:02 Nachmittag »
Huhu MiriamB ja das würde mich auch interessieren, wie war die prf? Lg :)