Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?

Norma23

  • *
  • +3/-0
Ich habe das sechste und siebente Buch Moses, das ist Moses magische Geisterkunst, das Geheimnis aller Geheimnisse. Es ist ein Sagenumworbenes Buch voller Geheimnisse, angeblich soll jedes exemplar mit sieben siegeln versehen sein. Habe unten ein Foto beigefügt.

Es geht um schwarze Magie, Mächten der Finsternis, Teufeln und Dämonen. Es stehen viele Siegel drin die man braucht um Dämonen herauf zu beschwören. Als ich noch Kind war, hat meine Oma immer vor dem lesen dieser Bücher gewarnt. Laut Aussage meiner oma sollten diese ja vom Teufel selbst stammen und sehr gefährlich sein. Viele Legenden ranken sich um das Buch und allein der Besitz des Buches soll schon gefährlich sein!

Die Beschwörungsformeln funktionieren irgendwie sagen viele.

Wie gefährlich ist das Buch? Wer hat damit schon seine Erfahrung gemacht und kann darüber berichten?

Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #1 am: April 19, 2014, 10:32:25 Nachmittag »
Hi Norma23,

ich habe gehört, dass jeder der so ein Buch besitzt, unter dem Bann des Teufels steht und unweigerlich zur Hölle fährt !

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #2 am: April 20, 2014, 07:53:24 Vormittag »
 ??? Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesen Büchern zu lassen! Das Buch kann Schaden anrichten für Menschen die keine Erfahrung damit haben.

Lena

  • *
  • +0/-0
Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #3 am: April 25, 2014, 07:54:42 Vormittag »
Ich persönlich hätte Angst davor.

MiriamB

  • *
  • +0/-0
Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #4 am: Mai 14, 2014, 09:54:01 Nachmittag »
hört sich für mich gefährlich an so ein buch zu haben  :-X

Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #5 am: Mai 16, 2014, 09:08:55 Nachmittag »
Ich warne euch!

Ich selbst habe so ein Buch (sehr altes Buch) weitergereicht bekommen und es geht um schwarze Magie, es dient um die Pforten zur Unterwelt zu öffnen. Das Buch darf man nicht einfach kaufen und lesen, denn es bringt Unglück! Das Buch darf nur von einer Person zur nächsten weitergegeben werden, danach muss man es mit seinem Blut unterschreiben wenn man das Buch haben und behalten möchte.

Hat man es nicht wie oben beschrieben vollzogen, bedeutet es, dass jeder der das Buch sonst liest, den Verstand verliert. Weil man durch das Geheimnis Dinge erkennen kann, die man besser nicht wissen sollte.


Hexe.Shaina


sunja

  • *
  • +0/-0
Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #6 am: Mai 17, 2014, 10:32:33 Nachmittag »
Vom 6. und 7. Buch Mose weiß man, daß das Original im Vatikan Geheimarchive unter Verschluss gehalten wird, weil dieses hochbrisanten Geheimwissen eine globale Gefahr ist.

Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #7 am: Mai 21, 2014, 02:00:55 Nachmittag »
Mein sechstes und siebentes Buch Mosis, eine sehr alte und limitierte Sonderauflage!

Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #8 am: Juli 09, 2014, 06:59:51 Vormittag »
Der Teufel vom sechstes und siebentes Buch Mosis..

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #9 am: Juli 10, 2014, 06:41:05 Vormittag »
Das magische Buch macht mir Angst :-X und das ist eindeutig schwarze Magie. Der Satan freut sich schon bestimmt drauf wenn Menschen dieses teuflische Buch lesen und sich damit beschäftigen. Schadenszauber und Verwünschungen sind Bestandteile der schwarzen Magie und man sollte sich damit nicht beschäftigen.

Carmela

  • *
  • +0/-0
Re: Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?
« Antwort #10 am: November 21, 2014, 09:36:46 Vormittag »
Diese magische Geisteskunst und Hexerei ist sehr gefährlich!

Wenn man ihr verfallen ist, kommt man nicht mehr von los.

Carmela