Partnerrückführung > Globales Forum für Esoterik und Magie

Wichtig: Das sechste und siebente Buch Moses, wer hat damit Erfahrung gemacht?

<< < (2/3) > >>

Hexe.Shaina:
Ich warne euch!

Ich selbst habe so ein Buch (sehr altes Buch) weitergereicht bekommen und es geht um schwarze Magie, es dient um die Pforten zur Unterwelt zu öffnen. Das Buch darf man nicht einfach kaufen und lesen, denn es bringt Unglück! Das Buch darf nur von einer Person zur nächsten weitergegeben werden, danach muss man es mit seinem Blut unterschreiben wenn man das Buch haben und behalten möchte.

Hat man es nicht wie oben beschrieben vollzogen, bedeutet es, dass jeder der das Buch sonst liest, den Verstand verliert. Weil man durch das Geheimnis Dinge erkennen kann, die man besser nicht wissen sollte.


Hexe.Shaina

sunja:
Vom 6. und 7. Buch Mose weiß man, daß das Original im Vatikan Geheimarchive unter Verschluss gehalten wird, weil dieses hochbrisanten Geheimwissen eine globale Gefahr ist.

Hexe.Shaina:
Mein sechstes und siebentes Buch Mosis, eine sehr alte und limitierte Sonderauflage!

Hexe.Shaina:
Der Teufel vom sechstes und siebentes Buch Mosis..

Martina22:
Das magische Buch macht mir Angst :-X und das ist eindeutig schwarze Magie. Der Satan freut sich schon bestimmt drauf wenn Menschen dieses teuflische Buch lesen und sich damit beschäftigen. Schadenszauber und Verwünschungen sind Bestandteile der schwarzen Magie und man sollte sich damit nicht beschäftigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln