Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hauptforum für Partnerrückführung => Thema gestartet von: jamesbond am September 17, 2014, 02:19:11 Vormittag

Titel: ist eine Partnerrückführung bei Männern "einfacher" wie bei Frauen?
Beitrag von: jamesbond am September 17, 2014, 02:19:11 Vormittag
Hallo

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ist es "einfacher" einen Mann rückzuführen als eine Frau?
Weil wenn man so die Berichte und Erfahrungen verfolgt, scheint der Erfolg schneller und erfolgreicher zu sein das der Mann wieder kommt. Positive Berichte das die Frau zurück kommt sind doch seltener. Oder liegt es daran das mehr Frauen den Partner zurück wollen als Männer die Frau?
Bin schon mal auf eure Antworten gespannt.
Grüße
Titel: Re: ist eine Partnerrückführung bei Männern "einfacher" wie bei Frauen?
Beitrag von: Sanders_d am November 18, 2014, 09:28:20 Vormittag
ich denk mal das es kein unterscheid macht ob mann oder frau.
Titel: Re: ist eine Partnerrückführung bei Männern "einfacher" wie bei Frauen?
Beitrag von: burma49 am Juni 15, 2015, 06:59:41 Vormittag
Glaube auch nicht das es Unterschiede dabei gibt. Wenn eine Partnerrückführung erfolgreich ist, geht es bei beiden gut.
Titel: Re: ist eine Partnerrückführung bei Männern "einfacher" wie bei Frauen?
Beitrag von: Andrea.K am Juli 27, 2015, 09:46:08 Vormittag
magie klappt egal ob mann oder frau  ;D
Titel: Re: ist eine Partnerrückführung bei Männern "einfacher" wie bei Frauen?
Beitrag von: Lena am Juli 28, 2015, 11:21:23 Nachmittag
Meines Wissens nach, spielt es keine Rolle.
Titel: Re: ist eine Partnerrückführung bei Männern "einfacher" wie bei Frauen?
Beitrag von: acdc6 am Juli 30, 2015, 06:57:50 Vormittag
das ist egal glaub ich. gut gemachte partnerrückführung klappt immer  :D