Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #640 am: Februar 14, 2015, 11:16:24 Vormittag »
Hallo Mujiz992

nicht aufgeben, hier haben doch schon mehrere berichtet, dass sich erst nach fünf oder sechs Wochen was getan hat. Zur Not kannst du Azaria ja nochmals schreiben.

@Wolkenfeder: Wie lange musstest du denn warten, bis Ergebnisse zu sehen waren?

LG
hallo leute... heute wieder mal online... ja.. bis jetzt kann ich nichts berichten... ausser er geht pünktlich zur arbeit... dürfte sich seiner
verantwortung bewusst sein... aber diese alkoholsucht ist wahrscheinlich schon weiter als ich gedacht habe... nur jetzt keine möglichkeit mehr in seine nähe zu kommen, da ich nicht mehr dort arbeite... aber ich habe so oft das gefühl er denkt an mich... er traut sich nicht...
er muss einfach nachdenken... gesund werden... und ich habe solche sehnsucht... früher hats ja auch geklappt, wenn ich so intensiv an ihn dachte... hat das telefon geläutet... und jetzt funkstille...ich versuche noch eine sache... montags.. in sein zimmer ein kleines nachvalentinsgeschenk.. schokoherz und abschiedsbrief ... von der arbeitsstelle... ohne emotionen... bitte liebes universum helft ihm seine krankheit zu überwinden... und helft ihm den richtigen weg zu finden... euer seelenziel

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #641 am: Februar 16, 2015, 05:18:35 Vormittag »
Hallo Seelenziel, es tut mir leid, dass Du auch noch nichts gehört hast. Aber er scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein und zu schauen, dass er sein Leben durch die Arbeit wieder in den Griff bekommt. Ist doch ein sehr gutes Zeichen. Wie lange musst Du denn noch? Den Brief finde ich normalerweise klasse, aber wenn Deine Zeit noch nicht um ist, weiss ich nicht, ob es eine so gute Idee ist im Moment. Hast Du Azaria mal gefragt? Nicht, dass sich dadurch dann alles verzögert, wäre doch schade. Ich drücke Dir und ihm ganz fest die Daumen, dass Ihr das schafft.

LG

Selene

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #642 am: Februar 16, 2015, 07:19:52 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier. Habe mir jetzt mal das gesamte Forum zu Magier Azaria durchgelesen und das hört sich ja alles sehr positiv an.  :) Ich bin extrem verzweifelt, wie wahrscheinlich jeder der Hilfe bei Magier Azaria sucht. Ich war in einer sehr schönen Beziehung. Alles war toll, um nicht perfekt zu sagen und von einem auf den anderen Tag hat er mich einfach verlassen. Ich war noch über die Weihnachtsfeiertage und Silvester bei ihm. Wir führen eine Fernbeziehung, was aber für ihn immer in Ordnung war. Wir hatten jedeoch geplant diesen Sommer zusammen zu ziehen. Am 06.01. bin ich zurück nach Hause gefahren, weil ich noch studiere und die Uni wieder anfing. Und da fing er dann an sich komisch zu benehmen. Es ging ihm schlecht und er brauchte Zeit für sich, also hat er sich 1 Woche zurückgezogen und sich nicht bei mir gemeldet. Nach einer Woche habe ich bei ihm nachgefragt was denn los ist. In der gesamten Zeit wollte er aber mit mir weiterhin zusammen sein. Er wusste nicht was mit ihm los ist, aber es hatte seiner Meinung nach nichts mit uns zu tun. Doch dann hat er trotzdem Schluss gemacht. Er meinte, dass er nicht weiß, wo er im Leben hin will und wo er steht und deshalb nicht wüsste ob wir noch eine Zukunft hätten. Seit dem hatten wir immer wieder sporadisch Kontakt. In seinen Nachrichten hat er mir immer geschrieben, dass er mich liebt und das er auch mit mir zusammen sein will, nur das es gerade nicht geht weil er alleine sein muss. An Valentinstag hat er mir sogar noch eine Nachricht geschrieben! Und heute haben wir telefoniert und da hat er mir dann gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und er auch keine Beziehung mit mir will. Er wüsste das jetzt seit ein paar Tagen. Die Beziehung mit mir wäre wunderschön gewesen, er war sehr glücklich und hätte noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie mich, aber dann wäre es von den einen auf den anderen Tag weg gewesen. Ehrlich gesagt, glaube ich ihm kein Wort. Wir haben uns ja jetzt einen Monat nicht gesehen. Letzte Woche hat er mir noch geschrieben, dass er mit mir zusammen sein will und an Valentinstag hat er mir auch noch geschrieben...Naja, es geht mir miserabel um es mal gelinde zu sagen. Er ist die Liebe meines Lebens und ich weiß, dass er mich mindestens genau so geliebt hat wie ich ihn. Es ist ja auch nichts zwischen uns vorgefallen. Und man hört auch nicht von einen auf den anderen Tag auf einen Menschen zu lieben für den man so starke Gefühle hatte. Deshalb habe ich Magier Azaria angeschrieben. Er ist meine letzte Hoffnung. Das war aber vor dem Telefonat indem mir mein Ex gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt. Jetzt meine Frage an Euch: Wisst ihr ob er gerade ausgebucht ist? Wie lange braucht es bis er antwortet? Und wenn er gerade keine freien Plätze hat, meldet er sich wenn er welche hat von selbst? Was braucht er alles für eine PRF? Und vorallem was kostet es? Ich bin wie gesagt noch Student und würde mich dann jetzt schon mal drum kümmern woher ich das Geld bekomme, wenn ich einen ungefähren Richtwert hätte. Das ist ja wahrscheinlich bei jedem anders. Es tut mir echt super leid, dass ich so viel geschrieben habe!!!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #643 am: Februar 16, 2015, 09:24:28 Nachmittag »
Hallo Selene  :)

ich weiß nicht ob Azaria ausgebucht ist und wahrscheinlich kann dir das niemand sagen, ausser Azaria selbst ;D.  Ich selbst habe 4 Tage auf eine Antwort gewartet, hab auch schon gelesen das andere schneller eine Antwort bekommen haben. Schreib ihm am besten an dann bist du auf der sicheren Seite. Alles andere sind reine Spekulation und wird dich nicht großartig weiterbringen.

Viel Erfolg wünsche ich dir!


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #644 am: Februar 17, 2015, 04:07:09 Vormittag »
Hallo Neue :-)
leider kriegt man nie von jemandem eine Antwort, was es kostet. Ich gehe mal davon aus ein paar Hundert, so ist es fast überall... höherer Bereich. Ist als Studentin sicher nicht ganz einfach "mal eben so"....
ich warte auch noch auf Antwort von Azaria. Die erste war eine Standardmail, in der Stand, was er alles braucht... Da du danach fragst..hast du keine bekommen?
Nachdem ich ihm alles schickte, dauerte es 2 Tage bis er mir schrieb, die Analyse könnte nicht durchgeführt werden, da die Fotos zu schlecht seien. Am Sonntag habe ich weitere geschickt und warte jetzt gebannt auf Rückmeldung!!!!

Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine, nur dass es bei mir schon lange 11 Monate her ist. Wir hatten auch ne super Zeit, zusammengewohnt, über Hochzeit, Kinder, Haus geredet, ein wunderschönes Wochenende verbracht mit allem drum und dran, dass er mich liebt, habe Blumen bekommen, alles super schön und montags kam er von der Arbeit, er will und kann nicht mehr. Er wäre sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, wüsste nicht, ob er so eine Zukunft will...

Für mich hört sich beides nach Toschlusspanik an.... Männer, die sich verziehen, wenn es ernst wird....

Frage dich jedoch, ob du sofort diesen Schritt gehen willst.. Es ist noch so frisch bei euch. Vielleicht gibst du ihm/euch erst mal ein bisschen Zeit.?!
Ist ja auch Geschmackssache, ich habe mich erst mal mit Kartenlegen etc. beschäftigt und geguckt, was passiert... Da wurde mir z.B. immer gesagt, dass wir im Sommer wieder zusammenkommen und das war tatsächlich so. Nur leider hat er sich gleich wieder zurückgezogen. Erst dann habe ich mich mit dem Thema PRF beschäftigt.

Ich will es dir nicht ausreden, versteh mich nicht falsch... Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin alles Gute und freue mich immer, etwas von euch zu lesen!!

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #645 am: Februar 17, 2015, 06:34:49 Vormittag »
Hallo zusammen, ich bin ihm gestern begegnet, mehrmals ans der Fasnacht  :-\ Er ist verkleidet beim Umzug mitgelaufen und musste genau vor mir stehen bleiben, ich hab so getan, als ob ich ihn nicht erkannt hätte. Am Abend habe ich mit seinen Freunden geredet, da stand er auf der anderen Seite im Eck….. ich bin dann gegangen und hab wieder so getan, als ob ich ihn nicht erkenne, dabei würde ich ihn in jeder Verkleidung erkennen. Er kam hinter mir her und hat mich gefragt, ob ich ihn nicht kennen würde…. ich sagte NEIN. Mir hat es fast das Herz zerrissen, dies zu tun. Ich bin dann wieder gegangen und er hat an diesem Abend noch einmal dicht neben mir gestanden, jedoch ohne weitere Reaktion, dann bin ich in ein Restaurant und da war er wieder…. ich bin dann nach Hause gegangen. Ich habe heute genau drei Wochen um, ich hoffe und vertraue darauf, dass dies ein erstes Zeichen war/ist. Bitte drückt mir die Daumen, dass er wieder auf mich zukommt. Dies also als kleiner Zwischenbericht von mir. Viel Kraft Euch allen! LG

@Selene: Was er benötigt, bekommst du in der automatischen Antwortmail mitgeteilt. Viel Glück!

Selene

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #646 am: Februar 17, 2015, 08:14:25 Vormittag »
Ich habe von Azaria eine Antwort bekommen. Er wollte noch ein paar Sachen wissen, um die Analyse zu machen. Ich bin gespannt was er sagt.

Ich denke auch, dass er Panik bekommen hat. Aber es kam ja immer alles von ihm. Er hat mich gefragt, ob wir zusammen ziehen wollen diesen Sommer, er hat von Heirat und Kindern gesprochen. Naja, ich versteh einfach nicht was da los ist. Und einen Menschen von einen auf den anderen Tag nicht mehr lieben. Ziemlicher schwachsinn meiner Meinung nach. Ich hoffe einfach es wird alles wieder gut! Danke für eure Hilfe und ich halte euch auf dem laufenden.

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #647 am: Februar 17, 2015, 10:17:19 Vormittag »
hallo ihr lieben, wollte gern noch mal kurz berichten das es bei mir sehr gut verläuft. es besteht kein zweifel daran magier azaria ist spietzenmäßig! mein ex meldet sich mehrmals täglich aber ich lasse ihm noch zappeln und er wartet geduldig  ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #648 am: Februar 17, 2015, 10:28:10 Vormittag »
hallo ihr lieben, wollte gern noch mal kurz berichten das es bei mir sehr gut verläuft. es besteht kein zweifel daran magier azaria ist spietzenmäßig! mein ex meldet sich mehrmals täglich aber ich lasse ihm noch zappeln und er wartet geduldig  ;D ;D ;D ;D ;D

Diese tollen Erfolge krönen eine besonders erfolgreiche Partnerrückführung. Du machst es genau richtig acdc6, lass ihm zappeln damit er merkt wie es ist.

Manche Männer brauchen das  ;).

VG Sonnenschein

lominus4

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #649 am: Februar 17, 2015, 10:36:36 Vormittag »
hi acdc6,bei mir ist es sehr ähnlich verlaufen wie bei dir.freut mich echt für dich :-*

Nes

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #650 am: Februar 17, 2015, 11:33:25 Vormittag »
hi meine lieben, hat mich das letzte mal voll vertan. es sind erst heute genau zwei wochen rum aber nix von ihm gehört. hoffe weiter und stärker. lg an euch und viel erfolg

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #651 am: Februar 18, 2015, 08:09:38 Vormittag »
Hallo Leute,

All diese tollen Berichte, haben mich überzeugt auch eine PRF bei Azaria zu beauftragen. Nun nach etwas längerer Vorbereitungszeit, hatte auch kein Platz frei, beginnen nun die Rituale Heute abend.
Durch Die guten Erfolgs prognosen sehr hoche % zahl, bin ich total zuversichtlich.

Drückt mir Die Daumen, so wie ich Euch Die Daumen drücke!

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #652 am: Februar 19, 2015, 04:48:01 Nachmittag »
Hallo zusammen, freut mich, dass es bei einigen von Euch nach vier oder auch fünf Wochen gut gegangen ist. Ich hoffe auch ganz stark, nur stelle ich mir die Frage, ob Ihr auch manchmal gezweifelt habt. Ich weiss, dass ich das nicht sollte und versuche das auch, nur überkommt mich die Sehnsucht manchmal so heftig…..

@Seelenziel: Freut mich, dass es Deinem HM besser zu gehen scheint. Hoffe, du konntest zwischenzeitlich kleine Fortschritte erzielen.

Drücke Euch und mir weiterhin fleissig die Daumen. Gute Nacht.

Nes

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #653 am: Februar 21, 2015, 02:06:28 Nachmittag »
Schon was Neues bei jemandem?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #654 am: Februar 21, 2015, 05:22:27 Nachmittag »
Zweifel sind doch vollkommen normal und gehören zu einem normalen - realistischen - Menschenverstand einfach dazu

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #655 am: Februar 22, 2015, 05:26:55 Vormittag »
Hallo Nes, nein, bei mir gibt es leider noch nichts Neues zu berichten. Am Dienstag hab ich dann aber vier Wochen um…. Ist wirklich hart, vor allem die Wochenenden. Drücke Dir und allen anderen hier weiter fleissig die Daumen.

Hallo Mariposa, vielen Dank für die aufbauenden Worte.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #656 am: Februar 22, 2015, 02:03:52 Nachmittag »
Schon was Neues bei jemandem?

Habe das gefühl meine ex ist etwas lockerer geworden und fragt ab und an Sachen.
 Könnten dies kleine anzeichen sein? Mal schauen wies weitergeht!

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #657 am: Februar 23, 2015, 12:45:00 Nachmittag »
Hallo bnk52b, das könnte es tatsächlich sein. Viele kleine Schritte ergeben auch einen grossen. :-) Ich würde mich über einen kleinen Schritt von meinem HM in meine Richtung soooo freuen……

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #658 am: Februar 23, 2015, 02:00:29 Nachmittag »
Das kommts schon coca cola, es ist einfach doppelt schwer, weil meine HD noch in der selben Wohnung wohnen( hoffe das bleibt so), mittlewile verspüre ich teilweise extrem Sehnsucht.

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #659 am: Februar 23, 2015, 03:49:23 Nachmittag »
ich denke dass es sehr wichtig ist, erstmal loszulassen, eure HM bzw HF frei zu lassen, nicht ständig daran zu denken, was wäre wenn, bzw. ständig drauf zu hoffen, das endlich was passieren muss, geht selber mal weg, seht andere menschen und versucht auch alleine glücklich zu sein, ich weiß die WE sind mistig, aber wenn man sich selber auch allein, nicht mehr alleine fühlt, sondern vollständig, dann ist der richtige Schritt getan und dann werdet ihr überrascht sein, wenn die Zeichen von eurem Expartner kommen. Man muss sich wirklich erstmal selber wieder finden, ehe man vom anderen wieder gefunden wird.

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #660 am: Februar 23, 2015, 03:53:01 Nachmittag »
Guten Morgen das freut mich dasses bei euch so positiv geendet hat.
Meine PRF endet am 17.2. Mein HM und ich haben wider komplette Funkstille. Vl bin ich ein Fall wo es nicht klappt

wie sieht es denn inzwischen aus?

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #661 am: Februar 23, 2015, 04:18:10 Nachmittag »
Hallo bnk52b, ja, das ist wohl noch schwerer, wenn man dem bzw. der andere dann aus dem Weg gehen muss. Aber je mehr Du Dich distanzierst, umso mehr wird sie auf Dich zu kommen. Ich habe leider gar keinen Kontakt zu meinem HM (seltsamerweise laufen wir uns jetzt auch nicht mehr über den Weg und ich sehe ihn auch nicht mehr aus der Ferne) und die Sehnsucht frisst auch mich auf, zumal ich weiss und es auch spüre, wenn er bei der anderen ist. Morgen sind bei mir vier Wochen um, ich hoffe, dass ich dann auch bald Erfreuliches berichten kann und darf. Danke für die aufbauenden Worte.

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #662 am: Februar 24, 2015, 02:40:49 Vormittag »
ich denke dass es sehr wichtig ist, erstmal loszulassen, eure HM bzw HF frei zu lassen, nicht ständig daran zu denken, was wäre wenn, bzw. ständig drauf zu hoffen, das endlich was passieren muss, geht selber mal weg, seht andere menschen und versucht auch alleine glücklich zu sein, ich weiß die WE sind mistig, aber wenn man sich selber auch allein, nicht mehr alleine fühlt, sondern vollständig, dann ist der richtige Schritt getan und dann werdet ihr überrascht sein, wenn die Zeichen von eurem Expartner kommen. Man muss sich wirklich erstmal selber wieder finden, ehe man vom anderen wieder gefunden wird.

Das mache ich, habe die trennung verarbeitet, viel an mir selber gearbeitet. Die starke Sehnsucht habe ich jetzt durch Azarias arbeit bekommen!

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #663 am: Februar 24, 2015, 04:18:42 Vormittag »
wie sieht es denn inzwischen aus?
[/quote]

Zwischen uns ist immer noch Funkstille.
Außer dass er mir einmal eine komische Nachricht geschrieben hat die ich nicht deuten kann.
Am ende schrieb er HDL . Hmm.. naja ich werde weiter abwarten.

Seelenziel gibt es bei dir etwas neues??

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #664 am: Februar 24, 2015, 07:02:07 Vormittag »
ich denke dass es sehr wichtig ist, erstmal loszulassen, eure HM bzw HF frei zu lassen, nicht ständig daran zu denken, was wäre wenn, bzw. ständig drauf zu hoffen, das endlich was passieren muss, geht selber mal weg, seht andere menschen und versucht auch alleine glücklich zu sein, ich weiß die WE sind mistig, aber wenn man sich selber auch allein, nicht mehr alleine fühlt, sondern vollständig, dann ist der richtige Schritt getan und dann werdet ihr überrascht sein, wenn die Zeichen von eurem Expartner kommen. Man muss sich wirklich erstmal selber wieder finden, ehe man vom anderen wieder gefunden wird.

Hallo Sintra, es ist weder so, dass ich nicht ausgehe (ich gehe sehr oft aus), noch dass ich nicht allein sein kann, ich bin schon sehr viele Jahre Single. Da mein HM NUR eine Affaire war, bin ich es auch gewohnt loszulassen und ihn sein zu lassen. Nur leider hat sich alles geändert und fehlen tut er mir und auch der blosse Kontakt ungemein. Wenn das nicht wäre, würde ich ihn dann zurück haben wollen? Ich denke nicht. Und das kann ich sagen, weil ich mich "gefunden" habe, wie Du so schön schreibst und weil ich weiss, dass ich auch ohne ihn klar kommen kann. Nur wünsche ich mir ein Leben mit ihm.

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #665 am: Februar 24, 2015, 08:57:06 Vormittag »
ich denke dass es sehr wichtig ist, erstmal loszulassen, eure HM bzw HF frei zu lassen, nicht ständig daran zu denken, was wäre wenn, bzw. ständig drauf zu hoffen, das endlich was passieren muss, geht selber mal weg, seht andere menschen und versucht auch alleine glücklich zu sein, ich weiß die WE sind mistig, aber wenn man sich selber auch allein, nicht mehr alleine fühlt, sondern vollständig, dann ist der richtige Schritt getan und dann werdet ihr überrascht sein, wenn die Zeichen von eurem Expartner kommen. Man muss sich wirklich erstmal selber wieder finden, ehe man vom anderen wieder gefunden wird.

Hallo Sintra, es ist weder so, dass ich nicht ausgehe (ich gehe sehr oft aus), noch dass ich nicht allein sein kann, ich bin schon sehr viele Jahre Single. Da mein HM NUR eine Affaire war, bin ich es auch gewohnt loszulassen und ihn sein zu lassen. Nur leider hat sich alles geändert und fehlen tut er mir und auch der blosse Kontakt ungemein. Wenn das nicht wäre, würde ich ihn dann zurück haben wollen? Ich denke nicht. Und das kann ich sagen, weil ich mich "gefunden" habe, wie Du so schön schreibst und weil ich weiss, dass ich auch ohne ihn klar kommen kann. Nur wünsche ich mir ein Leben mit ihm.

dann gehörst du aber zu den wenigen, die es so handhaben, liegt aber evt. auch daran, dass ihr eben kein paar wart? Keine Ahnung, ich kenne definitiv mehr, bei denen es anders herum läuft, also die eben nicht loslassen können und die es nicht schaffen, auch alleine glücklick zu sein, deren Leben irgendwie nur voll erscheint, wenn es einen Partner gibt. Kennst du ja sicher auch und ich denke, wenn man das versucht zu ändern, ist es auch für den Partner viel leichter einen Weg zurück zu finden ... meine Meinung ;-)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #666 am: Februar 24, 2015, 10:32:37 Vormittag »
Cocacola könnten wir uns austauschen? Mir geht es genauso

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #667 am: Februar 24, 2015, 04:25:08 Nachmittag »
ich denke dass es sehr wichtig ist, erstmal loszulassen, eure HM bzw HF frei zu lassen, nicht ständig daran zu denken, was wäre wenn, bzw. ständig drauf zu hoffen, das endlich was passieren muss, geht selber mal weg, seht andere menschen und versucht auch alleine glücklich zu sein, ich weiß die WE sind mistig, aber wenn man sich selber auch allein, nicht mehr alleine fühlt, sondern vollständig, dann ist der richtige Schritt getan und dann werdet ihr überrascht sein, wenn die Zeichen von eurem Expartner kommen. Man muss sich wirklich erstmal selber wieder finden, ehe man vom anderen wieder gefunden wird.

Hallo Sintra, es ist weder so, dass ich nicht ausgehe (ich gehe sehr oft aus), noch dass ich nicht allein sein kann, ich bin schon sehr viele Jahre Single. Da mein HM NUR eine Affaire war, bin ich es auch gewohnt loszulassen und ihn sein zu lassen. Nur leider hat sich alles geändert und fehlen tut er mir und auch der blosse Kontakt ungemein. Wenn das nicht wäre, würde ich ihn dann zurück haben wollen? Ich denke nicht. Und das kann ich sagen, weil ich mich "gefunden" habe, wie Du so schön schreibst und weil ich weiss, dass ich auch ohne ihn klar kommen kann. Nur wünsche ich mir ein Leben mit ihm.

dann gehörst du aber zu den wenigen, die es so handhaben, liegt aber evt. auch daran, dass ihr eben kein paar wart? Keine Ahnung, ich kenne definitiv mehr, bei denen es anders herum läuft, also die eben nicht loslassen können und die es nicht schaffen, auch alleine glücklick zu sein, deren Leben irgendwie nur voll erscheint, wenn es einen Partner gibt. Kennst du ja sicher auch und ich denke, wenn man das versucht zu ändern, ist es auch für den Partner viel leichter einen Weg zurück zu finden ... meine Meinung ;-)

Das muss nicht unbedingt daran liegen, dass wir kein Paar waren, auch ich hatte schon langjährige feste Partnerschaften, aber für einen Partner habe ich mich noch nie aufgegeben und das sollte man auch nicht. Kenne ich zwar, aber nicht aus meinem Freundeskreis. Man sollte nicht immer alles pauschalisieren. Es gibt nämlich auch genügend Leute, die von einem Partner zum anderen springen nur um nicht allein zu sein. Da stellt sich doch die Frage was besser ist? So zu sein oder nicht loslassen zu können, weil man jemanden wirklich liebt. Ich denke es ist etwas sehr positives, wenn man sich nicht gleich auf neues einlassen kann. Mir jedenfalls geht es alleine schon seit Jahren gut, meistens zumindest, weil fehlen tut ein Partner irgendwann trotz allem.

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #668 am: Februar 24, 2015, 05:42:38 Nachmittag »
Cocacola könnten wir uns austauschen? Mir geht es genauso

Gerne!

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #669 am: Februar 25, 2015, 08:24:03 Vormittag »
hallo ihr lieben, mein ex meldete sich mehrmals täglich aber ich habe ihm bisher noch zappeln lassen. gestern war ich einmal do gnedig weil ich auch nett sein kann ;) wir haben uns getroffen und es war wirklich sehr sehr schön für mich :D :D ich merke wie sehr er sich verändert hat und so rücksichtsvoll fast zurückhaltend ist er geworden :D azaria ist sehr gut und ich bin mit dem ergebnis der partnerrückführung sehr zufrieden

Nes

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #670 am: Februar 25, 2015, 08:47:04 Vormittag »
Hi ihr Lieben, seit gestern in die 3.te Woche rum. Nix passiert bisher. Hoffe weiter. Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #671 am: Februar 25, 2015, 10:08:05 Vormittag »
wie sieht es denn inzwischen aus?

Zwischen uns ist immer noch Funkstille.
Außer dass er mir einmal eine komische Nachricht geschrieben hat die ich nicht deuten kann.
Am ende schrieb er HDL . Hmm.. naja ich werde weiter abwarten.

Seelenziel gibt es bei dir etwas neues??
[/quote]
Hallo ihr da im Forum!
Nein nicht wirklich....ich hab nur von 2 Personen gehört ... dass er sich jetzt schon sehr mit seiner Sucht zurückhält..
er fastet jetzt sogar.. was immer das auch bedeuten mag?... ja.. es sind jetzt doch schon mehr als 3 Monate wo absolute
Funkstille herrscht.. ich versteh ihn, er ist sicher sehr stolz und schämt sich wegen seiner Sucht! Nur hat er jemals was
anderes gesehen, gelernt, erlebt? Ich hab noch viel vor im Leben und ich lebe mein Leben...ich komme auch ohne ihn
zurecht.. lieben tu ich ihn trotzdem... lg euer seelenziel

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #672 am: Februar 25, 2015, 03:01:54 Nachmittag »
@acdc6: Das freut mich für Dich! Geniess es! Bei mir ist noch immer nichts passiert.

Hattet Ihr zwischendurch mal Kontakt mit Azaria? Ich hatte ihm geschrieben, aber leider keine Reaktion erhalten….

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #673 am: Februar 25, 2015, 04:07:32 Nachmittag »
hallo ihr lieben, mein ex meldete sich mehrmals täglich aber ich habe ihm bisher noch zappeln lassen. gestern war ich einmal do gnedig weil ich auch nett sein kann ;) wir haben uns getroffen und es war wirklich sehr sehr schön für mich :D :D ich merke wie sehr er sich verändert hat und so rücksichtsvoll fast zurückhaltend ist er geworden :D azaria ist sehr gut und ich bin mit dem ergebnis der partnerrückführung sehr zufrieden

klingt super :-)

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #674 am: Februar 26, 2015, 04:43:47 Vormittag »
Das muss nicht unbedingt daran liegen, dass wir kein Paar waren, auch ich hatte schon langjährige feste Partnerschaften, aber für einen Partner habe ich mich noch nie aufgegeben und das sollte man auch nicht. Kenne ich zwar, aber nicht aus meinem Freundeskreis. Man sollte nicht immer alles pauschalisieren. Es gibt nämlich auch genügend Leute, die von einem Partner zum anderen springen nur um nicht allein zu sein. Da stellt sich doch die Frage was besser ist? So zu sein oder nicht loslassen zu können, weil man jemanden wirklich liebt. Ich denke es ist etwas sehr positives, wenn man sich nicht gleich auf neues einlassen kann. Mir jedenfalls geht es alleine schon seit Jahren gut, meistens zumindest, weil fehlen tut ein Partner irgendwann trotz allem.

das finde ich eine richtig gute einstellung, genauso sollte es auch sein. Ich spring natürlich auch nicht von Partner zu Partner, sondern versuche immer erstmal die Beziehung abzuschließen bzw. eben mir vor Augen zu halten, warum es gescheitert ist um daran zu arbeiten und dann hat man ja evt. auch eine neue chance mit dem alten Partner - neuer Partner, gleicher Stil würde ja zu den gleichen Fehlern wieder führen.  und natürlich gibt es momente, wo einem ein Partner fehlt. Das steht ja außer Frage.

bnk52b

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #675 am: Februar 26, 2015, 12:01:05 Nachmittag »
Was denkt Ihr? Können unsere HD/HM nicht nur unsere Energie empfangen, sondern auch
unsere sehnsucht und Liebe?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #676 am: Februar 28, 2015, 04:05:48 Vormittag »
Auch bei mir endlich kleine Fortschritte...Beim zweiten Anlauf...dank azaira

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #677 am: Februar 28, 2015, 10:47:26 Vormittag »
@bnk52: Ich kann Dir das leider nicht beantworten, manchmal habe ich das Gefühl, aber dann sehe ich die Realität. Bei mir sind am Dienstag die fünf Wochen um und es ist bisher rein gar nichts geschehen, ausser dass der Kontakt nun vollständig abgebrochen ist :-( Ich hätte ihn beim Aufeinandertreffen nicht ignorieren sollen, das verträgt er nicht, aber ich "durfte" ja nicht.

@Mädchen123: Freut mich sehr für Dich! Drücke Euch weiterhin die Daumen in der Hoffnung, dass bei mir doch auch noch was passiert.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #678 am: März 02, 2015, 08:48:47 Vormittag »
Was denkt Ihr? Können unsere HD/HM nicht nur unsere Energie empfangen, sondern auch
unsere sehnsucht und Liebe?
Hallo leute... ich bin fest überzeugt, dass HM und HF die energie empfangen können,..
nur wie sie damit umgehen.. mit unserer liebe und unserer sehnsucht, dass ist eine andere geschichte...
oft ist viel stolz dabei... lg euer seelenziel.... bei mir hat sich bis dato nichts getan..
ich habe aber noch immer seinen wohnungsschlüssel... ????

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #679 am: März 02, 2015, 03:02:36 Nachmittag »
Hallo Seelenziel, so wird es sein. Wahrscheinlich wissen sie nur nicht, was da mit ihnen vorgeht. Bei mir sind morgen auch die fünf Wochen um, auch noch keine Reaktion, ich sehe ihn seit gut zwei Wochen auch nicht mehr, weder im Vorbeifahren, nicht online, noch sonst irgendwie, er scheint für mich unsichtbar zu sein. Der Kontakt ist leider nun auch total abgebrochen.  :'(