Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

verhalten während der partnerrückführung

amy92

  • *
  • +0/-0
verhalten während der partnerrückführung
« am: September 23, 2014, 10:17:44 Vormittag »
Hey ich habe magier azaria beauftragt und er hat am Donnerstag mit den Ritualen angefangen. Hattet ihr während dessen Kontakt zu euren Partner oder habt ihr gewartet bis was von ihm kam? Und wie soll.ich mich verhalten

marzipan

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #1 am: September 23, 2014, 03:42:22 Nachmittag »
hallo amy,

ich lasse auch meine prf bei magier azaria machen. also ich habe keinen kontakt zu meinem ex.. er soll sich melden! wie du dich am besten verhälst: sorge für dich, bringe dich in deine persönliche glücksstimmung. sei oft an der frischen luft und gönne dir schönes.

Julianna

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #2 am: September 23, 2014, 04:37:47 Nachmittag »
Hallo!
Abwarten bis Partner selbst meldet. Und so wie in Anweisung steht die die Magier Azaria geschickt hat.  ;)

Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2014, 09:18:29 Vormittag »
hallo wollte mal fragen wie weit es bei euch ist?

Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #4 am: Januar 02, 2015, 05:07:22 Vormittag »
hallo ihr lieben da drinnen... ich verhalte mich so wie es mir empfohlen wurde... ich lenke mich ab... gönn mir schönes..
tu mir gutes.. natürlich ist diese unendliche sehnsucht oft hart zu ertragen.. aber ich denke mein HM spürt es..
ich bin zuversichtlich und ich glaube an den erfolg...

katze25

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #5 am: Januar 07, 2015, 08:36:57 Vormittag »
Hallo ihr lieben
Bei mir ist das mit dem Kontakt so eine sache.
Er meldet sich jeden Tag und das seitdem wir uns vor 5 Monaten getrennt haben.
Was soll ich machen?

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #6 am: Februar 04, 2015, 04:15:19 Vormittag »
Gibt es bei Euch schon Neues zu berichten? Kleine Erfolge oder gar grosse?

Erblina

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #7 am: Februar 08, 2015, 05:47:13 Nachmittag »
Hallo an alle. Habe auch gerade eine PRF am laufen. Das verhalten bekomme ich noch hin indem ich versuche mich abzulenken mit Sport, Freude treffe u.s.w. Das einzige was mich zu schaffen macht. Ich habe oft gemischte Gefühle und Gedanken, manchmal sind sogar Hassgefühle und Hass Gedanken für mein HM dabei (z.B. warum musstest du es soweit kommen lassen, es hätte alles so schön sein können,dafür hasse ich dich). Meine frage ist das nicht falsch. schließlich soll man ja nicht die Energie mit schlechte Gedanken beeinflussen. Das macht mir sorgen :(. Hoffe ihr habt soweit verstanden was ich meine. Über Antworten würde ich mich freuen. wünsche allen viel Glück.

Lg

Gabi

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #8 am: Februar 09, 2015, 06:36:45 Vormittag »
Hallo,

ich denke, es ist ganz normal, dass du solche Gefühle bekommst. Du machst gerade die Trauerphasen durch: Eine Trennung ist nit einem Trauerfall vergleichbar. Du hast einen Menschen, den du liebst, verloren auch wenn nur für eine kurze Zeit. Aber du durchlebst alle Trauephasen.

Ich habe noch keine PRF laufen, weil der Magiere sich noch nicht gemeldet hat heute vor einer Woche habe ich ihn angeschrieben.
Aber ich kann dir sagen, dass diese Hassgefühle, abwechselnd mit Wut und dann wieder Liebe ect, normal sind. Versuche diese mit liebevollen Gedanken an deinen Partner umzuleiten. Es ist schwer, aber machbar.
Viele Glück und Kraft für die kommende Zeit :)

Liebe Grüße
Gabi

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #9 am: Februar 17, 2015, 11:40:17 Vormittag »
man muss an magie und an die partnerrückführung glauben dann klappt das garantiert ist meine eigene erfahrung und das sagt jeder

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung
« Antwort #10 am: April 16, 2015, 01:17:37 Nachmittag »
Ich habe auch ein Auf und Ab der Gefühle.....obwohl ich einiges mache, sind meine Gedanken immer bei meinem HM und die Frage was er so macht, ob er wieder mit der anderen zusammen ist...und und und. Ich glaube man kann gar nicht anders, denn wenn der Kummer und die Sehnsucht nicht so stark wären, wäre man ja nicht hier. Schade, dass es keinen Chat gibt dann könnte man sich wenn die Nerven brach liegen gegenseitig aufbauen.

Lg Hippo

Hippo

  • *
  • +0/-0
Re: verhalten während der partnerrückführung Hilfe !!!!!
« Antwort #11 am: April 17, 2015, 03:44:48 Nachmittag »
Hallo !
Mein HM hat mir heute nach nur 3 Ritual Tagen eine App geschrieben und gefragt wie es uns geht.
Ich habe nicht geantwortet, da  herscht. Ich habe natürlich Angst, dass er dann denkt ich hätte keine Gefühle mehr oder er wird mir egal. Was Habt Ihr gemacht ????? Bin hin und hergerissen. Das komische auch, ich bin heute Abend innerlich ein wenig ruhiger und ich fühle Wärme in mir. Sonst bin ich viel unruhiger seit der Trennung.

Lg Hippo