Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

neu und ratlos

molle

  • *
  • +0/-0
neu und ratlos
« am: Oktober 02, 2014, 06:28:34 Vormittag »
hallo ihr lieben,

ich würde gerne eine prf durchführen lassen. durch die fülle an angeboten bin ich mehr als ratlos. jetzt habe ich magier azaria angeschrieben. hatte auch schon mit lennart wolff kontakt, hatte ihn jedoch nicht beauftragt. der preis schreckte mich doch ab.  :-[

lg

molle

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: neu und ratlos
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2014, 08:37:20 Vormittag »
Leider wird dir keiner helfen können. Die Entscheidung was oder wer du für deine Partnerrückführung nehmen solltest musst du schon sebst machen. Es gibt kein Patentrezept, nur individuelle Lösungen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Re: neu und ratlos
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2014, 07:39:44 Nachmittag »
Leider wird dir keiner helfen können. Die Entscheidung was oder wer du für deine Partnerrückführung nehmen solltest musst du schon sebst machen. Es gibt kein Patentrezept, nur individuelle Lösungen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Genau so siehts aus.

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: neu und ratlos
« Antwort #3 am: April 11, 2015, 08:27:39 Vormittag »
ganz ganz wichtig ist, man muss an magie und an die partnerrückführung glauben dann klappt das garantiert. das ist meine eigene erfahrung

bulli7

  • *
  • +0/-0
Re: neu und ratlos
« Antwort #4 am: April 13, 2015, 04:30:41 Nachmittag »
Auch ich bin neu und brauche dringend eine partnerrückführung oder liebesmagie.  bin aus hamburg und bin dankbar für tipps.