Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

PRF hat geklappt :)

_Cleo_

PRF hat geklappt :)
« am: Januar 28, 2014, 08:18:13 Nachmittag »

Hallo, ich habe auch eine Partnerrückführung machen lassen, mit schwarzer Magie/Voodoo ;D Ich kann dazu nur sagen das die PRF geklappt hat und ich meinem Partner wieder habe  :D schwarzer Magie funktioniert!

andi8

Re: PRF hat geklappt :)
« Antwort #1 am: März 12, 2014, 06:33:43 Vormittag »
wo hast du es denn machen lassen?

_Cleo_

Re: PRF hat geklappt :) mit Schwarzmagier Artin Henriksson
« Antwort #2 am: März 13, 2014, 02:51:59 Nachmittag »
Ich habe meine PRF bei dem Schwarzmagier Artin Henriksson machen lassen.

Schwarzmagier Artin Henriksson arbeitet mit Voodoopuppen, Geister und Dämonenbeschwörung und macht auch Hexenrituale. Er hat über 30 Jahre Erfahrung als Schwarzmagier mit nachweisliche Erfolge.

Er macht Partnerrückführungen (auch in schwierigen Fällen), Rachezauber und sogar Trennungszauber und macht alles sehr vertraulich und diskret.  Er macht echte schwarzmagische Rituale zur Partnerrückführung (Trennungszauber) und so kann er durch Magie die neue Liebe der Verflossenen zerstören.

Ich habe durch Schwarzmagier Artin Henriksson meine Erfahrungen mit schwarzer Magie und du kannst mir glauben, mit schwarzer Magie IST ALLES MÖGLICH.

Wenn du Liebeskummer hast und bisher jede PRF oder Liebeszauber erfolglos war, dann ist nur Schwarzmagier Artin Henriksson der richtige für dich 8)

Re: PRF hat geklappt :)
« Antwort #3 am: April 13, 2014, 07:16:49 Vormittag »
Artin Henriksson ist ein Schwarzmagier, über ihn gibt es im Internet viele positive Rückmeldungen.

Anke47

  • *
  • +0/-0
Re: PRF hat geklappt :)
« Antwort #4 am: April 14, 2014, 12:04:24 Nachmittag »
artin henriksson hat auch für mich letztes jahr gearbeitet, er ist wirklich sehr gut und sehr seriös.

Lonely

  • *
  • +0/-0
Re: PRF hat geklappt :)
« Antwort #5 am: April 16, 2014, 10:42:11 Nachmittag »
hab ihn auch angeschrieben nur leider kommt keine Antwort

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: PRF hat geklappt :)
« Antwort #6 am: Juli 20, 2014, 10:11:22 Vormittag »
Huhu_cleo_

Und wie teuer ist er? Wielang hat es den gedauert? Schwarzmagisch ist natürlich stärker, hab da meine Erfahrung mit und der Schuss ist damals nach hinten losgegangen.. Muss ja nicht bei jedem sein :)

Re: PRF hat geklappt :)
« Antwort #7 am: Juli 21, 2014, 09:49:54 Vormittag »
wie lang hat denn die prf gedauert?
also von beginn der rituale bis die ersten positiven Veränderungen eintraten?

LG
Engelchen

Matha09

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung
« Antwort #8 am: April 01, 2015, 08:41:38 Vormittag »
Hallo zusammen, heute habe ich den Magier angeschrieben und meine Situation geschildert. Ich bin gespannt ob er sich melden wird und ob er mein Fall annimmt.
Also, drück mir die Daumen, das ich bald mein HM zurück bekomme. Meine Geschichte ist wirklich verzwickt und Kompliziert. Ich hoffe wirklich, er kann mir helfen.
Ich verlasse mich auf eure Beiträge :-)