Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

suche dringend eine gute voodoo priester/in

Berry14

  • *
  • +0/-0
suche dringend eine gute voodoo priester/in
« am: November 01, 2015, 01:12:05 Nachmittag »
Hallo,

Kann mir jmd einen guten voodoo priester empfehlen!? Ich bin echt verzweifelt. Ich habe eine partnerruckführung bei einem seriösen magier mit hilfe weißer Magie machen lassen doch er kam nicht zurück obwohl die aussichten bei der analyse sehr gut waren. Ganz im gegenteil waehrend der rituale hat sich was getan aber im negativen sinne. Er fing jetzt aufeinmal an bilder von mir rauszunehmen obwohl die trennung schon fast  7 monate zurück lag. Wäre um eure hilfe sehr dabkbar!

marie239

  • *
  • +0/-0
Re: suche dringend eine gute voodoo priester/in
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2015, 09:37:00 Vormittag »

Die Voodoopriesterin Mariana Estrella aus Brasilien soll sehr gut sein. Sie ist seriös und macht Partnerrückführung, Liebeszauber und Liebesmagie mit Macumba Ritualen. Ich habe von vielen Bekannten gehört das Macumba Rituale stark sind und die besten Erfolgsquoten haben. Ich habe großen Respekt vor Voodoo und habe persönlich Angst davor Rituale in Auftrag zu geben.