Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung mit Kristallschädel?

markus47

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« am: November 01, 2015, 09:24:10 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit eine bekannte Hexe telefoniert und sie hat mir gesagt, daß sie für mich eine Partnerrückführung mit Kristallschädel machen kann um meine Frau zurück zu gewinnen.

Sie verlangt sehr viel Geld dafür, deswegen meine Frage:
Kennt jemand von Euch so eine Partnerrückführung mit Kristallschädel und hat schon mal Erfahrung damit gemacht?


M.

Split

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #1 am: November 04, 2015, 02:05:09 Nachmittag »
sind nicht alle diese legenden um kristallschädel nur erfunden?

markus47

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #2 am: November 05, 2015, 08:48:13 Vormittag »
Okay, ich weis Bescheid. Danke.

M.

coni7

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #3 am: November 17, 2015, 08:00:25 Vormittag »
mir unbekannt. was soll das für ein ritual sein.

Pina

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #4 am: Januar 29, 2019, 11:24:49 Nachmittag »
Würd mich auch sehr interessieren ob jemand Erfahrung hat mit Partnerrückführung und Kristallschädel. Was sollen das für Rituale sein ? bisher noch nichts darüber gelesen.

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #5 am: April 17, 2023, 04:08:52 Nachmittag »
Hallo,

habe bisher auch noch nie davon gehört, aber es soll ein geheimnisvollen Kristallschädel der Azteken geben. Gefunden hat man das in Mexiko meine ich.

Wer macht so eine Partnerückführung damit?

Danke und Lg


Pina

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #6 am: April 22, 2023, 11:12:02 Nachmittag »
Hi @Jenny03, ich fand es auch unheimlich interessant und habe damals danach lange recherchiert aber leider nichts darüber gefunden. Hatte Markus auch eine PM geschickt und gefragt wer die Hexe ist, aber er hat meine PM nie beantwortet. Kann sein das er im Forum schon lange nicht mehr aktiv ist.

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Partnerrückführung mit Kristallschädel?
« Antwort #7 am: März 05, 2024, 10:13:44 Nachmittag »
Hallo,

habe bisher auch noch nie davon gehört, aber es soll ein geheimnisvollen Kristallschädel der Azteken geben. Gefunden hat man das in Mexiko meine ich.

Wer macht so eine Partnerückführung damit?

Danke und Lg

hab was dazu gefunden
https://www.welt.de/wissenschaft/article2195303/Legende-um-magische-Kristallschaedel-entzaubert.html