Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Hi,Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen

Yvonne36

  • *
  • +0/-0
Hallo, ich möchte euch alle hier informieren, daß Mikael Olsen wieder da ist und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen.

Ich glaube er macht sporadisch ganz besondere Liebeszauber die auch durch Trennungszauber verursacht werden. Für Abwehr von schwarzer Magie und Voodoo ist er der beste. Mikael Olsen ist sehr bekannt und ist seit über 25 Jahren, der Spezialist in der Auflösung von schwarzer Magie und von schwarzmagischen Angriffen sowie Flüchen. Wer Probleme hat ist dort am besten aufgehoben  :)

Seine Website ist: http://www.hilfe-bei-fluch.weebly.com

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Hi,Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #1 am: November 17, 2014, 10:43:56 Nachmittag »
Hallo Yvonne, ich habe schon woanderes geschrieben, dass ich durch Mikael Olsen mein Fluch aus meine Afrika Reise losgeworden bin. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten, kann ich nur weiterempfehlen. Mein Schwager ist auch bei ihm, aber wegen etwas anderes und ich möchte es hier nicht breittreten.

Gruß Sven

Spatzl

  • *
  • +0/-0
Re: Hi,Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #2 am: Juni 13, 2015, 06:22:17 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich habe mich heute auch dazu entschlossen Mikael Olsen anzuschreiben, weil wirklich viel schief läuft, und das schon ziemlich lange.

Bin sehr gespannt, wie schnell eine Antwort kommt, was er zu sagen hat und wie es weitergeht.
Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße

Spatzl