Hallo ihr lieben ich wollte mal was los werden, und zwar habe ich mir jahrelang die kartenlegen lassen. Weil ich nicht weiter wusste, letztendlich stehe ich alleine da bin depressiv und habe mich in physchiche Behandlung vor einem Jahr begeben müssen, es gibt viele schwarze Schärfe da draußen und wenn man noch drauf hört ist es noch schlimmer! Ich mein jeder ist für sein Leben selber verantwortlich aber wenn ihr Probleme habt, wendet euch nicht an sowas! Ich hab verdammt viel Geld verloren es war sogar so weit das ich danach gehandelt habe was mir gesagt worden ist, und das alles durch einen Mann wo ich wirklich mein herz dran verloren habe, 5 Jahre hab ich drum gekämpft und ihn bis heute nicht bekommen! Die einen sagten ihr geht in eine Beziehung die anderen sagten wieder rum nein er sei beziehungs unfähig, und andauernd sind noch andere Frauen der Kategorie bei ihm gewesen, zudem muss ich sagen das er mir auch die Hoffnungen gemacht hat immer das Gefühl das da was ist! Letztendlich ist der knall gekommen er ist weg hat ne andere Trulla für die Kiste, und mich weggeschmissen! Zudem kam noch das ich mich abhängig gemacht habe von dem, und sowas ist ganz böse. Das ich Hilfe brauche weiß ich das es nicht schön ist und ich leide ist mir auch bewusst!
Ist wirklich eine schlimme Erfahrung mit dem kartenlegen gewesen, möchte hier nicht den Moral Apostel spielen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen wenn ihr was machen wollt um euren Partner zurück zu bekommen, versucht es mit Magie sollte das nicht funktionieren Dan soll es nicht sein! Aber verballert euer Geld nicht. Das bringt nix. Ich habe auch jetzt 2 mal eine Magie laufen gehabt, glaube auch dran aber auch das hat nix gebracht
Leider nein:( lg lilli29