Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: 1
1
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Letzter Beitrag von Sandy am Juni 25, 2019, 07:26:21 Vormittag »

Eine Partnerrückführung funktioniert wenn man sich an gewisse seriösen Adressen wendet !

Ich denke das jeder wissen muß was er tut. Ich hatte eine PRF schon einige Zeit her die wirklich Erfolgreich war und immer noch ist.

Lg, Linda

Hallo,

meiner Meinung nach ist Magier Azaria sehr gut für Liebesmagien und Partnerrückführungen.

Einzigartig macht ihm die Spezialisierung auf Partnerrückführungen und das Know-how. Das wichtigste für mich sind aber ehrlich gesagt seriosität, Erfahrung und Menschlichkeit. 

Wer eine seriöse Partnerrückführung mit hochwirksamer Energiearbeit sucht ist bei Magier Azaria sehr gut aufgehoben.
2
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Mystic Experiences am Juni 13, 2019, 07:22:56 Vormittag »
Hi, ich habe mich heute vertrauensvoll an Magier Azaria gewandt weil er hervorragend und seriös sein soll.

Ich bin zuversichtlich das er es schafft, zudem habe ich wieder gute Laune und freue mich sehr.

Lg
3
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von acdc6 am Juni 11, 2019, 02:13:44 Nachmittag »
jede prf kann erfolgreich sein und nur der erste schritt macht schwierigkeiten sagt ein altes sprichwort.
4
@Mystic Experiences azaria ist bombastisch. auch ich habe meine partnerrückführung bei ihm gemacht  :)  :) :)
5
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Mystic Experiences am Juni 11, 2019, 06:04:56 Vormittag »
Hi, ich bin auch davon überzeugt das es Magie & Partnerrückführung gibt.

Im Moment habe ich Hilfe nötig und ich weiß ganz sicher das täglich immer mehr Menschen mit Liebesproblemen wie ich nach Partnerrückführung suchen. Ich glaube selbst auch an Magie und hoffe doch das mir auch bald geholfen wird.

Tipps sind Willkommen.

Lg

6
wollte mich wieder melden :D endlich habe ich bei Azaria die Chance bekommen, habe auch sofort Rituale gebucht denn ich fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben. viele wollen nur Geld aber Magier Azaria ist nicht so, er ist ehrlich und will dir nicht einfach so etwas verkaufen. Ich kann jetzt echt sehr gut verstehen, warum so viele nur zu ihm wollen.
nennt das Metaphysik oder Parapsychologie oder sonstwie, ich bin von ihm und seine Kraft positiv überrascht. ich wußte das wir füreinander bestimmt sind und er hat es geschafft uns zwei wieder zusammenzuführen.

Ich suche auch seriöse Hilfe! Hat Dir Magier Azaria geholfen ?
7
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Natalija am Mai 01, 2019, 07:34:17 Vormittag »
ich glaube an magie und habe eine erfolgreiche partnerrückführung hinter mir und kann das jedem empfehlen, man muss aber schon zusehen das man auch den richtigen hat der sich damit wirklich auskennt. die erfahrungesberichte im forum zu lesen geben einem schon etwas und helfen dabei die richtige entscheidung zu treffen. wer nicht an magie glaubt der ist zimlich naiv, religionen gibt es ja auch und menschen glauben auch daran.
8
Hallo,

hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Medium Aida aus der Schweiz gemacht oder könnt ihr mir jemanden empfehlen der seriöse Partnerrückführungen macht ? Es ist sehr dringend. Bitte um Hilfe..

S.
9
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von prinzessinAntonia am April 19, 2019, 06:04:25 Vormittag »
Wer sich ernsthaft für dieses Thema interessiert weiß, dass es bei der Magie, um viel wissen, Zaubersprüche und Energiearbeit handelt. In Null Komma Nix geht nichts.
10
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Apfel80 am April 18, 2019, 07:29:46 Vormittag »
Hallo zusammen,

vorab gesagt, meine Erfahrungen mit Partnerrückführung sind positiver Natur, man sollte allerdings nicht immer das erstbeste Angebot annhehmen. Von mir verlangte man 2.000 Euro für eine Partnerrückführung. Eine teure Angelegenheit, da bleibt euch wahrscheinlich die Spucke weg.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 2.000 Euro. Es sind Kosten, mit denen man nicht gerechnet hat. Ich war geschockt als ich das hörte und habe die Partnerrückführung dort nicht beauftragt.


@Achim.N richtig so hätte ich auch nicht gemacht.
Seiten: 1