Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: 1
1
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Meine Erfahrung mit Mystique de Tuwa die sibirische Schamanin
« Letzter Beitrag von coni7 am August 29, 2019, 05:50:40 Nachmittag »
Ich möchte keine werbung hier machen weil das ja nicht erlaubt ist. Ich habe etwas neues über Mystique de Tuwa die sibirische Schamanin herrausgefunden, sie ist wieder in Sibirien und nimmt auch Aufträge wieder an. Wer sich austauschen möchte, kann mir gern eine private Nachricht schicken.
 :)
2
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von acdc6 am August 16, 2019, 07:06:42 Vormittag »
Hallo Leute, eine Partnerrückführung kann tatsächlich den Ex Partner zurückbringen! Es gibt Magier die starke Rituale zur Partnerrückführung machen können, ich selbst hatte vor 2 Monaten eine Partnerrückführung die erfolgreich war und das in nur 8 Wochen. Es ist aber auch ganz wichtig, Erfahrungsberichte zu lesen und sich auf sein Bauchgefühl und seine Intuition zu verlassen um die richtige Entscheidung für sich zu treffen.

kann ich nachvollziehen. ich selbst hatte mich von meinem ex getrennt und habe lange darunter gelitten, es ist immer sehr schmerzhaft wenn man noch verliebt ist. ich merkte wie sehr er mir fehlt und ich wollte das er zu mir zurück kommt. die wirklich einzige lösung war auch für mich eine partnerrückführung.
3
Kann er mir helfen ? mein freund hat sich mittwoch von mir getrennt :'(
4
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolg
« Letzter Beitrag von Melissa am August 16, 2019, 06:40:02 Vormittag »
mein partner hat sich am mittwoch von mir getrennt und ich bin üerzeugt das seine freunde schuld daran sind. ich verstehe nicht warum die freunde auf einmal wichtiger sind als ich :'(  er hängt nur noch bei seine freunde und kümmert sich nicht mal um mich.habt ihr vorschläge wo man schnell eine prf machen kann die sofort wirksam ist ?
5
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Pia Sophie am August 16, 2019, 06:12:46 Vormittag »
Hallo Leute, eine Partnerrückführung kann tatsächlich den Ex Partner zurückbringen! Es gibt Magier die starke Rituale zur Partnerrückführung machen können, ich selbst hatte vor 2 Monaten eine Partnerrückführung die erfolgreich war und das in nur 8 Wochen. Es ist aber auch ganz wichtig, Erfahrungsberichte zu lesen und sich auf sein Bauchgefühl und seine Intuition zu verlassen um die richtige Entscheidung für sich zu treffen.
6
Hi, ich habe bis jetzt 2 Prf durchführen lassen und daraus wurde nichts. Ich habe Michael Stein gefunden und frage mich, ob er wirklich was kann. Eine schöne Seite hat er ja, aber ich weiß auch, dass das nicht viel zu bedeuten hat. Hat jemand schon eine prf bei ihm durchführen lassen und Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es gedauert? Wie hoch sind die Kosten? VG Asena!
7
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Achim.N am Juli 09, 2019, 05:35:01 Vormittag »
Hallo Forumsmitglieder,

ich hatte vor Monaten eine Partnerrückführung machen lassen die erfolgreich war und alles ist super verlaufen. Es wäre interessant zu wissen, ob es sich hier beispielsweis jemand findet, der auch eine erfolgreiche Partnerrückführung hatte und wie lange das ganze dauerte.

Eine Partnerrückführung kann auch eine zerbrochene Beziehung heilen oder eine Trennung verhindern, so meine Erfahrung.
8
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Echte Partnerrückführung funktioniert wirklich
« Letzter Beitrag von Sandy am Juni 25, 2019, 07:26:21 Vormittag »

Eine Partnerrückführung funktioniert wenn man sich an gewisse seriösen Adressen wendet !

Ich denke das jeder wissen muß was er tut. Ich hatte eine PRF schon einige Zeit her die wirklich Erfolgreich war und immer noch ist.

Lg, Linda

Hallo,

meiner Meinung nach ist Magier Azaria sehr gut für Liebesmagien und Partnerrückführungen.

Einzigartig macht ihm die Spezialisierung auf Partnerrückführungen und das Know-how. Das wichtigste für mich sind aber ehrlich gesagt seriosität, Erfahrung und Menschlichkeit. 

Wer eine seriöse Partnerrückführung mit hochwirksamer Energiearbeit sucht ist bei Magier Azaria sehr gut aufgehoben.
9
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Mystic Experiences am Juni 13, 2019, 07:22:56 Vormittag »
Hi, ich habe mich heute vertrauensvoll an Magier Azaria gewandt weil er hervorragend und seriös sein soll.

Ich bin zuversichtlich das er es schafft, zudem habe ich wieder gute Laune und freue mich sehr.

Lg
10
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von acdc6 am Juni 11, 2019, 02:13:44 Nachmittag »
jede prf kann erfolgreich sein und nur der erste schritt macht schwierigkeiten sagt ein altes sprichwort.
Seiten: 1