Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!

Stefanie-Gast

Hallo Zusammen! Ein Liebeszauber kann sehr unterstützend sein. Das Liebeszauber-Ritual ist kostenlos, unkompliziert und wirksam. Das hat mir eine Kubanische-Wicca beigebracht und die Kubaner schwören zumindestens drauf, dass es funktioniert.

Ihr benötigt nur eine rote Kerze und Bilder


1) Stelle eine rote Kerze vor dir.

2) Zünde zuerst die Kerze an (diese rote Kerze repräsentiert die geliebte Person) und nun tell dir ganz klar das Gesicht vor.

3) Nun lege ein Bild von dir und ihm aufeinander und beträufle sie mit Wachs der Kerze.

4) Während du die aneinander gesteckten Bilder beträufelst, sag folgenden Spruch:

Ich bete die heiligste Göttin der Liebe an, lasse die Flamme im Herzen von (Name) lodern, und bringe mir sofort seine Liebe zurück. Es ist mein festester Wille (dein Name), und so soll es auch geschehen!!!

3 Wochen lag sollte das Ritual so gemacht werden.

Gutes Gelingen!
Stefanie

dors.

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #1 am: Januar 30, 2014, 05:56:13 Vormittag »
 :) das probiere ich auch mal..danke

san7

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #2 am: Februar 07, 2014, 08:21:15 Vormittag »

Das probiere ich auch :D

Sov

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #3 am: Februar 28, 2014, 08:10:24 Nachmittag »

Danke sehr, werde es morgen ausprobieren. Vielleicht kann man tatsächlich den Partner/in mittels Magie zurück zu bekommen  :)

Sema19

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #4 am: März 04, 2014, 08:27:10 Nachmittag »

Mein Ex und ich sind seit zwei Wochen getrennt aber ich liebe ihn immer noch. Noch vor ein paar Wochen hat er gesagt, dass er mich so liebt.  Kann ein kostenloser Liebeszauber oder können Zaubersprüche helfen? Oder soll ich professionelle Hilfe aufsuchen?

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #5 am: März 10, 2014, 07:27:39 Nachmittag »

Hallo, du kannst versuchen so ein Liebesritual selber zu machen. Ich bin aber sicher, dass professionelle Hilfe wirklich besser wäre wenn es eillig ist.

Lg

Tamara78

  • *
  • +0/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #6 am: März 17, 2014, 08:32:21 Vormittag »
Probiert es einfach mal aus und berichtet über eure Erfahrungen. Es ist gratis aber eben vielleicht genau so umsonst.

Solche Methoden der Partnerrückführung finde ich auch gut und man sollte alles probieren. Wir sind dann um mehr als eine Erfahrung reicher  :) :)

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #7 am: März 20, 2014, 03:54:24 Nachmittag »
Würde mich auch mal interessieren wer damit Erfolg hatte  :D

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #8 am: März 23, 2014, 09:17:06 Nachmittag »
Mein Freund hat sich von mir getrennt am Freitag, er sagte das keine Gefühle mehr für mich da sind  :-[

Muss ich morgen sofort ausprobieren und über meine Erfahrungen werde ich später schreiben. Wie sind Eure Erfahrungen mit Ritualen zum Selbermachen?


Tina1

  • *
  • +0/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #9 am: April 13, 2014, 07:25:29 Vormittag »
Sind schon einige Erfahrungsberichte ob das Liebeszauber funktioniert?

Anke47

  • *
  • +0/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #10 am: April 14, 2014, 12:01:57 Nachmittag »
hallo, ich probiere es und werde garantiert berichten ob es wirkt  :) :)

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #11 am: Mai 08, 2014, 10:26:55 Nachmittag »
wird auch von mir morgen sofort ausprobiert danke

Split

  • *
  • +0/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #12 am: November 28, 2014, 06:58:04 Vormittag »
Hallo, danke für die Anleitung. Auch ich werde es selbst probieren ein Liebeszauber zu machen und bin gespannt ob ich das kann.

Balista87

  • *
  • +0/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #13 am: November 29, 2014, 01:39:00 Nachmittag »
Was macht man nach den drei Wochen  mit dem Foto voller Wachs?

martina88

  • *
  • +1/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #14 am: Juni 19, 2015, 07:22:18 Vormittag »
Sehr interessant so ein Liebesritual zum selbermachen, vielleicht funktioniert das.

Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #15 am: Juni 25, 2015, 12:59:38 Nachmittag »
Hat das nun inzwischen jemand versucht und hast es was gebracht?

CatBones

  • *
  • +0/-0
Re: Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!
« Antwort #16 am: Oktober 18, 2015, 02:49:56 Nachmittag »
Gibt es schon positive Ergebnisse?

Und meine Frage ist,ob man das jeden Tag machen muss, also 3 Wochen jeden tag?

LG