Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: 1
1
Hallo Karina...  :)

Ich habe auch einige Erfahrungen bzgl. Partnerrückführung, aber ob Magier Azaria dir helfen kann, kann niemand wissen und es gibt keine Garantie. Du hast aber mit der Partnerrückführung definitiv die Richtige Entscheidung getroffe.

Als ich verlassen wurde ist auch für mich eine Welt zusammen gebrochen.  Magie gibt es wirklich, ich glaube daran und habe schon viele unmögliche Sachen erlebt. Ich wünsche dir viel Kraft.   :-*

2
Ich glaube auch an Magie und eine Freundin von mir hatte mit Partnerrückführung auch Erfolg!
3
Ich brauche dringend Hilfe sonst drehe ich durch. Heute ganz frühe habe ich Magier Azaria angeschrieben weil meine langjährigen Freundin bei ihm vor 3 Monaten eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter sich hat.
Eine Frage noch: Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Geistheiler Werner Koch?
5
Danke an euch, ihr seit echt lieb. Azaria habe ich schon eine Mail geschickt.
6
ja magie und liebeszauber klappt gut wenn du bereit und offen dafür bist. lass es dir gesagt sein.
7
Laß den Kopf nicht hängen!

Aufwärts blicken und immer versuchen zu ändern was du kannst.

Partnerrückführung und Magie funktionieren, selbst erlebt. Ich habe keine Erfahrung mit Emmanuel Charis aber sehr gute Erfahrung mit Magier Azaria. Versuch es bei ihm, vielleicht kann er dir helfen.

Liebe Grüsse

8
Ich war mit meinen Partner bis vorgestern zusammen und das 4 Jahre, alles war gut. Ganz plötzlich hat er sich von mir getrennt, es gab keinen Streit oder ein anderen Vorfall und Gründe für die Trennung hat er mir nicht wirklich genannt. Ich vermute das da eine andere Frau dahinter steckt, vielleicht meine Nachbarin.  :'(
9
Hallo!

Wer von euch hat eine Partnerrückführung bei Emmanuel Charis gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
10
Wie es scheint, hat der Voodoopriester das Forum verlassen. Er meldet sich gar nicht mehr und reagiert auch nicht mehr auf meine Privatnachrichten.

Schade...
Seiten: 1