Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: 1
1
ich habe gesucht nach kostenlose voodoo partnerrückführungen.aber macht keiner das ohne Geld.
3
auch ich bin an Voodoo interessiert und suche jemand der mir helfen kann.kann mir jemand von Euch über die Voodoo priesterin was sagen und wie teuer das ist?
4
voodoomedium ich bin in einer fast aussichtlose Lage und habe gelesen das Voodoo sehr stark ist.ich hoffe so das man mir helfen kann.
5
Nichts für ungut, aber ich hatte das irgendwie vergessen...  :-[
6
Magier Azaria hat mein Auftrag entgegengenommen und macht für mich das sogenannte SAC oder wie das heißt. Ich habe auch das Paket, die Anleitung und dazu diese kuriose kleine Truhe bekommen... Vielleicht kennt es jemand und weiß, warum man die verschlosse Truhe nicht öffnen darf?

Ich bin zwar nicht so bewandert in der Magie, aber über seine magische Praktiken spricht man nicht öffentlich.
7
Magier Azaria hat mein Auftrag entgegengenommen und macht für mich das sogenannte SAC oder wie das heißt. Ich habe auch das Paket, die Anleitung und dazu diese kuriose kleine Truhe bekommen... Vielleicht kennt es jemand und weiß, warum man die verschlosse Truhe nicht öffnen darf?
8
Beitrag ist zwar älter, aber weiss einer ob die Schamanin auch was mit Voodoo macht?

Mfg
9
@Amanda8 Ich hätte noch ein paar Fragen zu der Voodoopriesterin und habe dir ein Privat Nachricht geschickt.
 :)
10
Gute Entscheidung @Zuckerschnute26. Ich kann mich auch nur positiv zu Azaria äußern, er macht auch persönliche Amulette und Talismane. Diese Amulette und Talismane haben eine Art von magische Ladung, die sich schnell auf die Person übertragen, für die der Talisman oder das Amulett hergestellt wurde. Ich habe so ein Talisman letztes Jahr für mich machen lassen und ich spüre täglich die positive Wirkung die davon ausgeht. Soweit ich gehört habe, lehnt er aber grundsätzlich Aufträge ab wenn er ausgebucht ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für dein Vorhaben.
Seiten: 1