Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung wirkt definitiv

Miri.N

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung wirkt definitiv
« am: September 15, 2014, 07:39:42 Vormittag »
Hallo an alle im Forum.

Ich möchte euch allen etwas Mut machen und einfach aufzeigen, dass Partnerrückführung definitiv wirkt.

Ich habe es selbst erlebt und weiß, dass man mit Magie vieles ändern kann und wer von euch noch immer Zweifel hat, liegt völlig falsch. Probiert es einfach aus und ihr werdet mich alle verstehen. Für mich war es eine harte Zeit, aber es hat sich gelohnt, Liebeskummer gehören für mich der Vergangenheit an!





 

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #1 am: September 15, 2014, 01:05:46 Nachmittag »
Klar wirkt eine Partnerrückführung. Man sollte aber einen echten Magier beauftragen und nicht 08/15 möchtegern Magier oder Hexe  ;D

Nici620

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #2 am: Mai 28, 2015, 01:22:29 Nachmittag »
Hallo, bei wem warst du denn? Ich bin auch gerade dabei, aber bin mit den Nerven langsam echt am Ende :-\

burma49

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #3 am: Juni 02, 2015, 10:53:36 Vormittag »
Hi!

Ich bin neu hier im Forum.

Auch ich kann berichten, daß eine Partnerrückführung und auch Liebeszauber sehr erfolgreich sein können.

Wichtig ist es zuerst das man an Magie glaubt und zweitens sollte man sich an einen seriösen Magier oder Medium wenden.
Das Bauchgefühl Entscheidungen beeinflussen weiß jeder und jeder sollte sich auch mal von Gefühlen leiten lassen. Die besten Ergebnisse erzielt man bei der Partnerrückführung nur dann, wer emotional und auch rational denkt.
 

Hase32

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #4 am: Juni 07, 2015, 03:59:58 Nachmittag »
Hallo an alle

Ich bin auch neu in diesem Forum und hätte gerne gewusst wie lange es bei euch gedauert hat und was Ihr in dieser Zeit Gefühlt habt?
Ich mache seid 6 Wochen eine PRF und auch wenn sich mein HM noch nicht gemeldet hat, habe ich seid einigen Tagen dieses innerliche Gefühl das er sich mir nähert. Bekomme auch immer mehr Zeichen ob es Plakate, Lieder oder aufeinmal innerliche Eingaben sind. Fang ich langsam an zu spinnen? Normaler weisse dürfte Ich doch garnichts spühren von der PRF als Auftraggeberin oder???
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal Lg

Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #5 am: Juni 08, 2015, 09:22:46 Vormittag »
Hallo Hase32,

mein Tipp für eine erfolgreiche Partnerrückführung: Hilfe bei Partnerrückführung und die Liebesenergien

LG Mareike

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #6 am: Juni 30, 2015, 06:05:06 Vormittag »
Danke für den Tipp  :)

kathrin

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #7 am: Juli 08, 2015, 02:58:43 Vormittag »
Ich warte schon so lange das mir hier jemand ein zauber Spruch schicken kann daß mein ex freund zu mir zurück kommt und der wirklich helfen tut lg kathrin

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #8 am: Juli 08, 2015, 03:49:21 Vormittag »
Ich warte schon so lange das mir hier jemand ein zauber Spruch schicken kann daß mein ex freund zu mir zurück kommt und der wirklich helfen tut lg kathrin

Ist ja wirklich witzig, was heißt du wartest so lange auf ein Zauberspruch?! ;D Wenn du Rituale selbst machen willst, guckst du hier Magische Rituale zum Selbermachen  ;)

sandra94

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #9 am: Juli 18, 2015, 07:43:13 Vormittag »
Eine Partnerrückführung funktioniert auch in sehr schwierigen Fällen, dazu musst du seriösen und erfolgreichen Magier haben der was drauf hat.

martina88

  • *
  • +1/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #10 am: Juli 24, 2015, 07:15:24 Vormittag »
Eine Partnerrückführung funktioniert auch in sehr schwierigen Fällen, dazu musst du seriösen und erfolgreichen Magier haben der was drauf hat.

Das stimmt  :)

Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #11 am: März 16, 2017, 06:45:20 Vormittag »
Fast jeder von uns wurde im seinem Leben schon mal von einem geliebten Menschen verlassen und enttäuscht und ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe mich damit beschäftigt, weil mich einfach bestimmte Bereiche was mit Spiritualität usw zu tun hat, sehr interessiert. Ich kenne übrigens auch eine Menge Leute, die eine PRF oder Liebesmagie gemacht haben und sehr glücklich damit waren. Auf jeden Fall weiß ich, dass Magie von wahren Magiern, Schamane, Hexen usw funktioniert.

salbal

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #12 am: Oktober 14, 2017, 10:30:48 Nachmittag »
 :'( hoffentlich wirkt und hilft das auch bei mir.

Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #13 am: Juni 12, 2018, 10:08:18 Vormittag »
Ich glaube auch an Magie und eine Freundin von mir hatte mit Partnerrückführung auch Erfolg!

Alois

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #14 am: September 04, 2018, 07:09:00 Vormittag »
Ja Hallo,

habe auch hier schon einige Tipps gefunden für eine erfolgreiche Partnerrückführung durch seriöse Magier. Aber glaubt ihr das eine Partnerrückführung immer helfen kann?

Cataleya1

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #15 am: April 14, 2019, 06:30:41 Vormittag »
hey, ich habe ebenso sehr gute erfahrungen mit prf gemacht. hätte nicht geglaubt das sowas geht aber im leben gibts immer überraschungen.

an alle die liebeskummer haben kann ich nur sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 :) :) :)

Milri

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #16 am: Mai 31, 2020, 11:07:45 Nachmittag »
Hey,

eine Frage habe ich. Wie sieht es aus wenn der Partner ein verlassen hat wegen eine andere ? Kann man noch was tun oder soll ich mich damit abfinden ?

Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Antwort #17 am: November 14, 2020, 09:41:39 Nachmittag »
Hi, gibt es etwas gegen Streitereien. Ich meine ein Ritual oder Magie? Lg Marie Joana