Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Mithilfe der Magie das eigene Schicksal beeinflussen

Yasmina

• *
  • +0/-0
Mithilfe der Magie das eigene Schicksal beeinflussen
« am: März 07, 2024, 02:28:42 Nachmittag »
Hello!

Ich werde mich kurz fassen: Ist es möglich, mithilfe der Magie das eigene Schicksal so zu beeinflussen um mehr Erfolg zu haben?

Hatte bisher mit Astrologie, Kartenlegen, Esoterik und Magie nichts am Hut und in meinem Leben gibt es auch einige Baustellen.

Liebe Grüße!

Dragon0

• *
  • +0/-0
Re: Mithilfe der Magie das eigene Schicksal beeinflussen
« Antwort #1 am: März 08, 2024, 02:32:09 Nachmittag »
Bestimmt lohnt sich das mal auszuprobieren um damit das eigene Leben zu positiv beeinflussen. Aber trotzdem wird man nie das nötige Wissen oder die Erfahrung haben wie ein Schamane, Magier, Hexe. Worum geht es bei dir genau...?  Weil du auch was von Baustellen geschrieben hast.

« Antwort #2 am: März 11, 2024, 02:34:15 Nachmittag »
Mal eine Gegenfrage @Yasmina, warum sollte es nicht machbar sein?
Mich hat das magische und übersinnliche immer interessiert. Du kannst mit Räuchern und Rituale und verschiedene Zauberformeln, Visualisierung auch das eigene Schicksal beeinflussen oder sogar neu erschaffen.

Ich habe großen Respekt vor Magie und gleichwohl vor Voodoo. Glaub mir, es lohnt sich mit Magie auseinander zu setzten.

VG

Königin

• *
  • +0/-0
« Antwort #3 am: März 11, 2024, 02:50:48 Nachmittag »
Klingt gut Sonnenschein.  Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das jeder dazu in der Lage ist...

« Antwort #4 am: März 11, 2024, 02:57:12 Nachmittag »
Klingt gut Sonnenschein.  Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das jeder dazu in der Lage ist...

Das habe ich auch nicht behauptet !! 😉

Ich schrieb ja nur, dass es machbar ist.

VG

Königin

• *
  • +0/-0
« Antwort #5 am: März 11, 2024, 03:01:17 Nachmittag »
Stimmt.. 😄😄😄

Yvonne36

• *
  • +0/-0
« Antwort #6 am: September 09, 2024, 06:37:33 Vormittag »
Magie kann das Schicksal beeinflussen. Viele Menschen sehen die Magie als Symbol für Hoffnung oder den Glauben an und die Möglichkeit von Veränderung. In diesem Sinne können magische Praktiken Vorteile bieten, weil sie auch das Selbstbewusstsein stärken oder die Motivation erhöhen.

Abi90

• *
  • +0/-0
« Antwort #7 am: März 05, 2025, 01:14:29 Nachmittag »
Ich hab mir vor lange Zeit auch ein paar Gedanken gemacht ob man mit Magie sein eigenen Schicksal beeinflussen kann und ich weiss das so etwas wirklich möglich ist. Also. es gibt ja so viele verschiedene Arten von Magie wie zum Beispiel Rituale oder Gebete und sogar das Lenken von Energien.
Manche Menschen wie ich benutzen auch Tarot Karten um alles so besser zu verstehen und Entscheidunge zu treffen die das  Schicksal beeinflussen könnten. klar gib es auch viele Skeptiker die sagen das Magie nur Einbildung ist oder dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, weil magie ist etwas das man noch nicht wirklich messen oder beweisen kann und das hängt sehr stark vom Glauben und der Überzeugung der Person ab die magie anwendet.
Wenn man fest daran glaubt das etwas funktionieren kann dann kann das schon funktionieren. Am Ende geht es doch darum was man selbst für möglich hält und wie man Magie für sich allein benutzen will. Ich weiss das man mit Magie alles beeinflussen kann und hab schon mal etwas in der Richtung ausprobiert

Emma6

• *
  • +0/-0
« Antwort #8 am: Mai 28, 2025, 07:55:33 Vormittag »
Magie kann helfen das sich Dinge anders entwickeln oder besser werden

Frieda

• *
  • +0/-0
« Antwort #9 am: August 29, 2025, 08:00:00 Vormittag »
Daran glaube auch ich. Magie kann sehr sehr vieles verändern.