Ich wollte einige Gedanken und Gefühle mitteilen die mich sehr beschäftigen. In letzter Zeit haben wir in der Partnerschaft einige Konflikte die mich sehr nachdenklich und gleichzeitig traurig machen. Oft fühle ich mich frustriert und verwirrt und manchmal scheint es, als ob wir aneinander vorbeireden oder die gleichen Themen immer wieder aufkommen, aber ohne dass wir eine Lösung finden. Es macht mich fertig, dass wir in solchen Momenten nicht die Verbindung haben die ich mir wünsche.
Gestern hatten wir wieder Streit und in dem Moment fühlte ich mich verletzt und missverstanden. Ich glaube, dass wir beide das Gefühl haben nicht gehört zu werden, was klar zu weiterem Ärger führt. Ich denke, dass es wichtig ist offen über unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu sprechen. Vielleicht sollten wir über unsere Gefühle reden und klären was uns wirklich beschäftigt. Ich weiß nicht ob die Probleme vorübergehend sind oder tiefere Ursachen haben. Mir liegt viel daran, unsere Beziehung zu stärken und alle diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Beziehung nachgedacht und bin auf das Thema Liebeszauber gestoßen. Hab gelesen das Liebeszauber in der Beziehung positive Veränderungen herbeiführen kann, oder auch eine Anziehung oder eine tiefere Verbindung zwischen zwei Menschen herstellen kann.Ich frage mich, ob so etwas uns helfen könnte unsere Verbindung zu stärken oder bestehende Probleme zu lösen.
Ich bin neugierig, ob ihr glaubt das ein Liebeszauber uns helfen könnte.