Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Suche nach wirklich erfolgreiche Partnerrückführung

Robert

• *
  • +0/-0
Suche nach wirklich erfolgreiche Partnerrückführung
« am: Juni 26, 2025, 09:13:03 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll aber ich bin gerade echt am Boden zerstört. Meine Ex hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt und seitdem gehts mir einfach nur schlecht und ich komm einfach nicht klar ohne sie. Wir waren über drei Jahre zusammen und haben echt viel miteinander erlebt Höhen und Tiefen, aber ich hab sie nie aufgehört zu lieben.

Die Trennung kam für mich total plötzlich. Klar es lief nicht immer alles perfekt aber ich hab wirklich gedacht wir kriegen das wieder hin. Sie meinte nur sie braucht Zeit für sich und das sie gerade nicht mehr so fühlt wie früher,aber ich hab das Gefühl da ist noch was zwischen uns, ich spüre das einfach.

Ich hab schon alles versucht. Mit ihr geredet und viel geschrieben aber sie blockt alles ab. Ich weiß ich hab Fehler gemacht, aber ich bin bereit daran zu arbeiten. Ich will sie einfach nur zurück.

Deshalb such ich jetzt nach jemandem, der sich mit Partnerrückführung auskennt oder irgendwie helfen kann. Vielleicht klingt das für manche komisch oder verzweifelt, aber ich hab das Gefühl das ist meine letzte Chance. Ich will nicht einfach aufgeben. Ich weiß das wir noch eine Chance haben können wenn sie das nur zulassen würde.

Wenn irgendjemand einen Tipp hat oder jemanden kennt, bitte meldet euch. Ich bin für alles offen.

VG Robert

Abi90

• *
  • +0/-0
Re: Suche nach wirklich erfolgreiche Partnerrückführung
« Antwort #1 am: Juni 26, 2025, 09:04:51 Nachmittag »
Das fühlt sich jetzt vielleicht hoffnungslos an Robert aber es gibt immer irgendwie einen Weg. Ich glaube das Rituale wie Voodoo eine unglaubliche Kraft haben bsonders wenn es um Liebe oder Partnerrückführung geht. Wenn man sich tiefer mit der Materie beschäftigt merkt man dass es schon seit ewigkeiten Menschen gibt die an die Macht solcher Rituale glauben und anwenden. Ich selbst habe sowas noch nie gemacht aber ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es in bestimmten Fällen eine Möglichkeit sein könnte um Situationen in eine andere Richtung zu lenken.

« Antwort #2 am: Juni 27, 2025, 08:11:41 Vormittag »
Hallo Robert, man darf nicht aufgeben! Lies dir Erfahrungsberichte durch und mach dich schlau, es sind seriöse Anbieter dabei die was können und auch eine gute Erfolgsqute haben bei der Partnerrückführung.

Robert

• *
  • +0/-0
« Antwort #3 am: Juni 27, 2025, 07:22:46 Nachmittag »
Hallo,

danke für euren Versuch mich zu bestärken und zu unterstützen. Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und werde ein paar Personen anschreiben oder anrufen.

VG Robert

Abi90

• *
  • +0/-0
« Antwort #4 am: Juli 01, 2025, 01:22:08 Nachmittag »
Freut mich Robert.  Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Frieda

• *
  • +0/-0
« Antwort #5 am: August 29, 2025, 07:57:19 Vormittag »
Darf man erfahren wo du deine Partnerrückführung machst ?

« Antwort #6 am: September 08, 2025, 09:24:45 Vormittag »
Hey Robert, würde mich auch interessieren wo du deine Partnerrückführung machst :)
Magst du daüber erzählen?
Lg